class HoverProviderC implements vscode.HoverProvider {
public provideHover(
doc: vscode.TextDocument, position: vscode.Position,
token: vscode.CancellationToken): vscode.ProviderResult
{
const tokenData = getCppTokenData(doc, position);
if (tokenData.type == 'struct') {
return new vscode.Hover(`You are hovering over a struct named ${tokenData.name} !!`);
}
}
}
< /code>
Ich habe bei Google gesucht und diese API gefunden, die für Build -Systeme lautet, daher ist es nicht mein Anwendungsfall. -Fsyntax nur
). Aber ich lieber eine Methode, bei der der Benutzer Clang nicht installiert.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] Informationen über C/C ++ -sprach-Token in einer VSCODE-Erweiterung erhalten. PrettyPrint-Override ">[code]class HoverProviderC implements vscode.HoverProvider { public provideHover( doc: vscode.TextDocument, position: vscode.Position, token: vscode.CancellationToken): vscode.ProviderResult { const tokenData = getCppTokenData(doc, position); if (tokenData.type == 'struct') { return new vscode.Hover(`You are hovering over a struct named ${tokenData.name} !!`); } } } < /code> Ich habe bei Google gesucht und diese API gefunden, die für Build -Systeme lautet, daher ist es nicht mein Anwendungsfall. -Fsyntax nur [/code]). Aber ich lieber eine Methode, bei der der Benutzer Clang nicht installiert.
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Nach der Aktualisierung des VS-Codes auf Version 1.92 startet die Python-Erweiterung immer wieder nicht und zeigt auf unbestimmte Zeit einen Spinner neben „Terminals werden reaktiviert…“ in der...
Nach der Aktualisierung des VS-Codes auf Version 1.92 startet die Python-Erweiterung immer wieder nicht und zeigt auf unbestimmte Zeit einen Spinner neben „Terminals werden reaktiviert…“ in der...
Ich bin neu bei VSCode und versuche, es für die Verwendung von C++ einzurichten, und ich habe einige Schwierigkeiten.
Ich habe einen Formatierer, der mir gefällt (uncrustify ), und es gibt eine...