Ich habe eine Web -API -Anwendung. Es funktioniert vollkommen gut, wenn ich es mit dem VS 2010 Debugging Dev Server getestet habe. Aber ich habe es jetzt für IIS 7.5 bereitgestellt und erhalte einen HTTP 404-Fehler, wenn ich versuche, auf die Anwendung zuzugreifen.
Ich habe eine Web -API -Anwendung. Es funktioniert vollkommen gut, wenn ich es mit dem VS 2010 Debugging Dev Server getestet habe. Aber ich habe es jetzt für IIS 7.5 bereitgestellt und erhalte einen HTTP 404-Fehler, wenn ich versuche, auf die Anwendung zuzugreifen.[code]
Ich lerne, wie man LiveWire und Laravel verwendet. Ich habe versucht, einige Daten über einen Eingang zu binden
Ich habe diesen Code geschrieben:
Home.blade.php:
Ich bin ziemlich neu in der C# -Programmierung in Visual Studio 2017 und ich habe Probleme damit, meine Sichtseite auf dem lokalen Host zu erstellen. Erhalten Sie unter dem Fehler.
Beschreibung: HTTP...
Produktversion = NetBeans IDE 8.1
Glassfish Server Open Source Edition 4.1
Ich habe eine sehr einfache Webanwendung mit NetBeans 7.0.1, die nur einen restlichen Webservice enthält.
Hintergrund
Ich verwende .NET 8.0 in einem kleinen Testprojekt, damit ich lernen kann, wie man einige viel größere .NET -Framework -Projekte migriert. Ich habe daran gearbeitet, die...