),
body: Column(
children: Q.map()
),
);
}
}
< /code>
Mein Fehler: < /p>
Performing hot reload...
Syncing files to device AOSP on IA Emulator...
lib/main.dart:27:19: Error: The getter 'quotes' isn't defined for the class '_QuoteListState'.
- '_QuoteListState' is from 'package:flutter_app3/main.dart' ('lib/main.dart').
Try correcting the name to the name of an existing getter, or defining a getter or field named 'quotes'.
children: quotes.map()
^^^^^^
< /code>
Bitte helfen Sie mir dabei. Ich folgte den Net Ninja -Videos < /p>
Ich habe es versucht und es versucht, es zu beheben, aber ich konnte es nicht beheben. Außerdem bin ich neu im Flattern.
), body: Column( children: Q.map() ), ); } } < /code> Mein Fehler: < /p> Performing hot reload... Syncing files to device AOSP on IA Emulator... lib/main.dart:27:19: Error: The getter 'quotes' isn't defined for the class '_QuoteListState'. - '_QuoteListState' is from 'package:flutter_app3/main.dart' ('lib/main.dart'). Try correcting the name to the name of an existing getter, or defining a getter or field named 'quotes'. children: quotes.map() ^^^^^^ < /code> Bitte helfen Sie mir dabei. Ich folgte den Net Ninja -Videos < /p> Ich habe es versucht und es versucht, es zu beheben, aber ich konnte es nicht beheben. Außerdem bin ich neu im Flattern.
Ich habe zwei Funktionen: Die erste, def_a, ist eine asynchrone Funktion und die zweite ist def_b, eine reguläre Funktion, die mit dem Ergebnis von def_a als a aufgerufen wird Rückruf mit der...
Wie der Titel sagt, versuche ich, mich in das existierende CTA-Widget von Elementor einzuschließen und das vorhandene Eingabefeld in ein Wysiwyg-Feld zu verwandeln, indem ich die Struktur des Widgets...
Ich konnte keinen anderen Beitrag finden, in dem dies erklärt wird. Ich bin sicher, es ist ziemlich einfach zu erklären, aber ich verstehe es gerade nicht. Warum ist das so und wie kann ich das...