Vollständiger Projektlink: https://github.com/rdtmaster/camcam
Kontext: Ich entwickle eine App, mit der der Benutzer Kamera auswählen kann (vorne/hinten), wählen Sie eine Abbildung (die Form eines Kreises oder Reichs, das die Kamera -Vorschau öffnen, und zeichnen Sie die gewünschten Abbildung. Ich kämpfe jedoch mit dem spar aufgenommenen Video -Teil. Hier sind einige relevante Codeausschnitte: < /p>
Vollständiger Projektlink: https://github.com/rdtmaster/camcam Kontext: Ich entwickle eine App, mit der der Benutzer Kamera auswählen kann (vorne/hinten), wählen Sie eine Abbildung (die Form eines Kreises oder Reichs, das die Kamera -Vorschau öffnen, und zeichnen Sie die gewünschten Abbildung. Ich kämpfe jedoch mit dem spar aufgenommenen Video -Teil. Hier sind einige relevante Codeausschnitte: < /p> [code]
@override Widget build(BuildContext context) { return Scaffold( body: FutureBuilder( future: _initializeControllerFuture, builder: (context, snapshot) { if (snapshot.connectionState == ConnectionState.done) { return Stack( fit: StackFit.expand, children: [ CameraPreview(_controller), CustomPaint( painter: FigurePainter(figureData: widget.figureData), ), Positioned( bottom: 20, right: 20, child: IconButton( icon: Icon( isRecording ? Icons.stop : Icons.videocam, color: Colors.red, size: 50, ), onPressed: _toggleRecording, ), ), ], ); } else { return const Center(child: CircularProgressIndicator()); } }, ), ); } } //... < /code> Wie Sie vielleicht sehen, versuche ich alles, um die Berechtigungen anzufordern, aber wenn ich die Datensatzstaste drücke, wird die Snackbar über die Erteilung von Berechtigungen angezeigt (und kein Android -System -Dialog taucht auf). Kamera- und Mikrofonberechtigungen werden angefordert, sobald die Schaltfläche [/code] geöffnet ist, und sie stehen auch unter den App -Einstellungen. Es gibt jedoch keine Dateiberechtigungen, die ebenfalls besorgniserregend erscheint.
Ich bin ein Neuling in Stackoverflow! Schön, Sie zu sehen.
Ich möchte eine Videoaufnahme über die ESP 32-Kamera in Echtzeit in Unity rendern.
Aber wenn ich dieses Projekt spiele, zeigt die Spielszene...
Derzeit versuche ich HLSJS zum Abspielen von M3U8 -Videos in meiner Webanwendung, aber wenn ich Video unabhängig vom Autoplay -Attribut lade, beginnt es zu spielen, wenn ich es zum ersten Mal lade....
Ich versuche, eine Videodatei und eine Audiodatei in einen einzigen MP4 mit FFMPEG -Bibliotheken (libavformat, libavcodec, libavutil usw.) über JNI on Android zu verschmelzen. Hier ist der...