Ich bin neu in Python und arbeite an einem Projekt, für das ich Hilfe gebrauchen könnte. Daher versuche ich, eine vorhandene Excel -Arbeitsmappe zu ändern, um Aktiendaten zu vergleichen. Glücklicherweise gab es online ein Programm, das alle Daten abgerufen hat, die ich benötige, und ich konnte die Daten erfolgreich ziehen und die Daten in eine neue Excel -Datei schreiben. Ziel ist es jedoch, die Daten zu ziehen und sie in eine vorhandene Excel -Datei zu setzen. Darüber hinaus muss ich die Zellwerte in der vorhandenen Datei überschreiben. Ich glaube, Xlwings kann dies tun und ich denke, mein Code ist auf dem Schreibstrecken, aber ich bin auf einen unerwarteten Fehler gestoßen. Der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>
com_error: (-2147023174, 'The RPC server is unavailable.', None, None)
< /code>
Ich habe mich gefragt, ob jemand wusste, warum dieser Fehler aufgetaucht ist. Weiß jemand auch, wie man es behebt? Ist es reparierbar? Ist mein Code falsch? Jede Hilfe oder Anleitung wird geschätzt. Danke. < /P>
import good_morning as gm
import pandas as pd
import xlwings as xw
#import income statement, balance sheet, and cash flow of AAPL
fd = gm.FinancialsDownloader()
fd_frames = fd.download('AAPL')
#Creates a DataFrame for only the balance sheet
df1 = pd.DataFrame(list(fd_frames.values())[0])
#connects to workbook I want to modify
wb = xw.Book(r'C:/Users/vince/OneDrive/Documents/Python/Project/spreadsheet.xlsm')
#sheet I would like to modify
sht = wb.sheets[1]
#modifies & overwrites values in my spreadsheet
sht.range('M6').value = df1
Ich bin neu in Python und arbeite an einem Projekt, für das ich Hilfe gebrauchen könnte. Daher versuche ich, eine vorhandene Excel -Arbeitsmappe zu ändern, um Aktiendaten zu vergleichen. Glücklicherweise gab es online ein Programm, das alle Daten abgerufen hat, die ich benötige, und ich konnte die Daten erfolgreich ziehen und die Daten in eine neue Excel -Datei schreiben. Ziel ist es jedoch, die Daten zu ziehen und sie in eine vorhandene Excel -Datei zu setzen. Darüber hinaus muss ich die Zellwerte in der vorhandenen Datei überschreiben. Ich glaube, Xlwings kann dies tun und ich denke, mein Code ist auf dem Schreibstrecken, aber ich bin auf einen unerwarteten Fehler gestoßen. Der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>
[code]com_error: (-2147023174, 'The RPC server is unavailable.', None, None) < /code>
Ich habe mich gefragt, ob jemand wusste, warum dieser Fehler aufgetaucht ist. Weiß jemand auch, wie man es behebt? Ist es reparierbar? Ist mein Code falsch? Jede Hilfe oder Anleitung wird geschätzt. Danke. < /P>
import good_morning as gm import pandas as pd import xlwings as xw
#import income statement, balance sheet, and cash flow of AAPL fd = gm.FinancialsDownloader() fd_frames = fd.download('AAPL')
#Creates a DataFrame for only the balance sheet df1 = pd.DataFrame(list(fd_frames.values())[0])
#connects to workbook I want to modify wb = xw.Book(r'C:/Users/vince/OneDrive/Documents/Python/Project/spreadsheet.xlsm')
#sheet I would like to modify sht = wb.sheets[1]
#modifies & overwrites values in my spreadsheet sht.range('M6').value = df1 [/code]
Das Problem ist, wie der Titel sagt. Ich habe eine Spalte AX mit Werten gefüllt. Der Name der Spalte lautet Bemerkungen und enthält Bemerkungen, aber einige dieser Bemerkungen sind Daten und einige...
Ich möchte dieses Add-In für Excel ausprobieren. Um das Add-In zu verwenden, muss es eine Xlam-Datei geben. Es gibt jedoch keinen Link zu einem auf der Website (xlwings.org). Selbst mit PIP zum...
Immer wenn eine Anfrage zum Aktualisieren eines Profilbilds gestellt wird, muss mein Skript prüfen, ob ein vorhandenes Bild vorhanden ist. Wenn ja, sollte das vorhandene Bild gelöscht werden, bevor...