Ich bin neu in Python und arbeite an einem Projekt, für das ich Hilfe gebrauchen könnte. Daher versuche ich, eine vorhandene Excel -Arbeitsmappe zu ändern, um Aktiendaten zu vergleichen. Glücklicherweise gab es online ein Programm, das alle Daten abgerufen hat, die ich benötige, und ich konnte die Daten erfolgreich ziehen und die Daten in eine neue Excel -Datei schreiben. Ziel ist es jedoch, die Daten zu ziehen und sie in eine vorhandene Excel -Datei zu setzen. Darüber hinaus muss ich die Zellwerte in der vorhandenen Datei überschreiben. Ich glaube, Xlwings kann dies tun und ich denke, mein Code ist auf dem Schreibstrecken, aber ich bin auf einen unerwarteten Fehler gestoßen. Der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>
com_error: (-2147023174, 'The RPC server is unavailable.', None, None)
< /code>
Ich habe mich gefragt, ob jemand wusste, warum dieser Fehler aufgetaucht ist. Weiß jemand auch, wie man es behebt? Ist es reparierbar? Ist mein Code falsch? Jede Hilfe oder Anleitung wird geschätzt. Danke. < /P>
import good_morning as gm
import pandas as pd
import xlwings as xw
#import income statement, balance sheet, and cash flow of AAPL
fd = gm.FinancialsDownloader()
fd_frames = fd.download('AAPL')
#Creates a DataFrame for only the balance sheet
df1 = pd.DataFrame(list(fd_frames.values())[0])
#connects to workbook I want to modify
wb = xw.Book(r'C:/Users/vince/OneDrive/Documents/Python/Project/spreadsheet.xlsm')
#sheet I would like to modify
sht = wb.sheets[1]
#modifies & overwrites values in my spreadsheet
sht.range('M6').value = df1