Ich habe ein Laravel -Projekt erstellt. Ich habe ein Master -Layout, das immer die Benutzerdaten enthält. Ich habe eine NAVABAR mit $ user-> name zum Beispiel.$user = User::find(auth()->user()->id)
< /code>
Vielleicht ist dieses Beispiel schlecht, aber ich habe das Unternehmen auch in den Master aufgenommen, so dass es in der Navigationsleiste angezeigt wird. Also brauche ich es nicht immer im Controller.
Ich habe ein Laravel -Projekt erstellt. Ich habe ein Master -Layout, das immer die Benutzerdaten enthält. Ich habe eine NAVABAR mit $ user-> name zum Beispiel.$user = User::find(auth()->user()->id) < /code> Vielleicht ist dieses Beispiel schlecht, aber ich habe das Unternehmen auch in den Master aufgenommen, so dass es in der Navigationsleiste angezeigt wird. Also brauche ich es nicht immer im Controller.
Ich habe dieses Projekt, das ich plane. Eine Art soziales Netzwerk . Oder sollte ich es in verschiedene Controller wie (ProfilesController, GalleryController, SettingScontroller,...
Ist es möglich, die Main () -Methode in Java auszuführen, ohne eine Klasse wie Main zu definieren? Wenn ja, wie kann es getan werden? Wenn nicht, was ist der Grund für diese Einschränkung und warum...
Ist es möglich, die main () in Java auszuführen, ohne eine Klasse wie Main zu definieren? Wenn ja, wie kann es getan werden? Wenn nicht, was ist der Grund für diese Einschränkung und warum erzwingt...
Ist es möglich, die main () in Java auszuführen, ohne eine Klasse wie Main zu definieren? Wenn ja, wie kann es getan werden? Wenn nicht, was ist der Grund für diese Einschränkung und warum erzwingt...
Ich habe eine Django-Models.py-Datei, die ich zum Speichern von Informationen in meiner Datenbank verwende. Ich speichere Informationen über Unternehmen und die Länder, in denen sie tätig sind. Die...