.rotated {
--viewport-width: 100dvw;
--viewport-height: 100dvh;
transform-origin: top right;
transform: rotate(90deg) scale(calc(var(--viewport-height) / var(--viewport-width))) translateX(100%);
bottom: calc(-1 * var(--viewport-width) * var(--viewport-width) / var(--viewport-height) - var(--viewport-height));
}
< /code>
Aber macOS safari 18 enthält nicht die richtigen Werte für VH < /code> -Stileinheiten, nachdem Zeigerlock aktiviert wurde. Drücken Sie ESC (Escape) einmal, um dieses Banner zu entlassen. Drücken Sie ESC erneut, um Ihren Mauszeiger zu enthüllen. Es gibt also eine weiße Balken am unteren Rand der Seite wie die gleiche Höhe wie das Banner.
* {
margin: 0;
padding: 0;
}
#container {
height: 100dvh;
width: 100dvw;
background-color: blue;
}
document.addEventListener('click', () => {
if (document.pointerLockElement === document.body) {
document.exitPointerLock();
} else {
document.body.requestPointerLock();
}
});
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine Transformation unter Verwendung der Höhe des Bildschirms als Variable in einer Berechnung anwenden: < /p> [code].rotated { --viewport-width: 100dvw; --viewport-height: 100dvh; transform-origin: top right; transform: rotate(90deg) scale(calc(var(--viewport-height) / var(--viewport-width))) translateX(100%); bottom: calc(-1 * var(--viewport-width) * var(--viewport-width) / var(--viewport-height) - var(--viewport-height)); } < /code> Aber macOS safari 18 enthält nicht die richtigen Werte für VH < /code> -Stileinheiten, nachdem Zeigerlock aktiviert wurde. Drücken Sie ESC (Escape) einmal, um dieses Banner zu entlassen. Drücken Sie ESC erneut, um Ihren Mauszeiger zu enthüllen. Es gibt also eine weiße Balken am unteren Rand der Seite wie die gleiche Höhe wie das Banner.
Ich möchte eine Transformation unter Verwendung der Höhe des Bildschirms als Variable in einer Berechnung anwenden:
.rotated {
transform-origin:...
Ich möchte eine Transformation unter Verwendung der Höhe des Bildschirms als Variable in einer Berechnung anwenden:
.rotated {
transform-origin:...
Ich habe universelle Links für meine iOS-App mit der AASA-Datei (Apple-App-Site-Association) implementiert. Wenn ich einen QR -Code scanne oder den universellen Link in Safari öffne, leitet er...
Ich arbeite an einem nächsten. Bestimmte Animationen sind extrem verzögert und langsam auf iPhone -Geräten mit iOS safari/Chrom (getestet auf iPhone 15 Pro Max und iPhone 14)...