Ich habe drei alte Anwendungen (die auf Symfony 2 laufen), von denen jede in separaten Git-Repositorys entwickelt und in ihren jeweiligen Vhosts konfiguriert wurde:
Obwohl sie dieselbe Datenbank verwenden. Deshalb haben wir (das Unternehmen) beschlossen, sie alle in einer Anwendung mit der Struktur und dem Ansatz von Symfony 4 zu vereinen, hauptsächlich um eine große Menge doppelter Daten zu entfernen und deren Wartung zu verbessern.
Im Moment integriere ich alles wie geplant in einer Anwendung/einem Repository, aber ich fange an, mich mit einigen Leistungs- und Strukturproblemen zu befassen:
Da ich nur einen Einstiegspunkt habe index.php Ich habe zwei Routenpräfixe erstellt, um auf die Unteranwendung „company.com/admin/“ und „company.com/api/“ zugreifen zu können, sodass jedes Mal alle Routen geladen werden
Alle Bundles und Konfigurationen werden für jede Anfrage unnötigerweise geladen und verarbeitet. Beispiel: Wenn ich auf den API-Pfad zugreife, wird auch das SonataAdminBundle geladen
Der Befehl zum Löschen des Caches dauert sehr lange.
Die Tests scheitern und es dauert jetzt auch lange, bis er abgeschlossen ist.
Ich möchte den frühen vhost behalten und nur die benötigten Bundles und Konfigurationen pro Domäne laden:
Ich habe das aktuelle Host-Präfix in der Kernel::registerBundles()-Methode überprüft und nur die benötigten Bundles geladen, aber ich habe immer noch Probleme mit der bin/console-Datei (sie funktioniert nicht, da die HTTP_HOST-Variable nicht für CLI definiert ist). Ich möchte den Cache für jede „Sub-App“ usw. leeren.
Ich habe einige Nachforschungen zu diesem Thema angestellt, konnte aber bisher nichts Hilfreiches für mein Szenario (Symfony 4) finden.
Ist es möglich, viele Anwendungen in einem Projekt-Repository unabhängig voneinander laufen zu lassen (wie einzelne Apps), aber einige Konfigurationen gemeinsam zu nutzen? Was ist der beste Ansatz, um dies zu erreichen?
Ich habe drei alte Anwendungen (die auf Symfony 2 laufen), von denen jede in separaten Git-Repositorys entwickelt und in ihren jeweiligen Vhosts konfiguriert wurde:
Obwohl sie dieselbe Datenbank verwenden. Deshalb haben wir (das Unternehmen) beschlossen, sie alle in einer Anwendung mit der Struktur und dem Ansatz von Symfony 4 zu vereinen, hauptsächlich um eine große Menge doppelter Daten zu entfernen und deren Wartung zu verbessern.
Im Moment integriere ich alles wie geplant in einer Anwendung/einem Repository, aber ich fange an, mich mit einigen Leistungs- und Strukturproblemen zu befassen:
[list] [*]Da ich nur einen Einstiegspunkt habe index.php Ich habe zwei Routenpräfixe erstellt, um auf die Unteranwendung „company.com/admin/“ und „company.com/api/“ zugreifen zu können, sodass jedes Mal alle Routen geladen werden :( [*]Alle Bundles und Konfigurationen werden für jede Anfrage unnötigerweise geladen und verarbeitet. Beispiel: Wenn ich auf den API-Pfad zugreife, wird auch das SonataAdminBundle geladen :( [*]Der Befehl zum Löschen des Caches dauert sehr lange. [*]Die Tests scheitern und es dauert jetzt auch lange, bis er abgeschlossen ist. [/list]
Ich möchte den frühen vhost behalten und nur die benötigten Bundles und Konfigurationen pro Domäne laden:
[list] [*][code]company.com[/code] Lädt Bundles, Routen und Konfiguration nur für eine Unternehmenswebsite ([code]SwiftmailerBundle, ...) [*]admin.company.com[/code] Lädt Bundles, Routen und Konfiguration nur für die Website-Verwaltung ([code]SecurityBundle[/code], SonataAdminBundlesetHost($request->server->get('HTTP_HOST'));
Ich habe das aktuelle Host-Präfix in der Kernel::registerBundles()-Methode überprüft und nur die benötigten Bundles geladen, aber ich habe immer noch Probleme mit der bin/console-Datei (sie funktioniert nicht, da die HTTP_HOST-Variable nicht für CLI definiert ist). [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] den Cache für jede „Sub-App“ usw. leeren.
Ich habe einige Nachforschungen zu diesem Thema angestellt, konnte aber bisher nichts Hilfreiches für mein Szenario (Symfony 4) finden.
[b]Ist es möglich, viele Anwendungen in einem Projekt-Repository unabhängig voneinander laufen zu lassen (wie einzelne Apps), aber einige Konfigurationen gemeinsam zu nutzen? Was ist der beste Ansatz, um dies zu erreichen?[/b]
Ich habe eine Basis -Rasier -Komponente, die Daten aus einer SQL -Datenbank lädt. Um eine Sortierreihenfolge an diese Komponente zu übergeben, gibt es zwei sortierende Func Parameter und zwei Bool,...
Ich versuche, JUNIT -Tests in Visual Studio Code ohne Maven oder Gradle auszuführen. .VSCODE/SELLSS.JSON :
{
java.project.sourcePaths : ,
java.project.outputPath : bin ,...
Ich habe eine Symfony -Anwendung, bei der jeder Benutzer mit einer anderen Datenbank verbunden ist, aber alle Datenbanken teilen das gleiche Schema. Mein Ziel ist es, eine globale Suchfunktion mit...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...