Ist es möglich, das Android-Betriebssystem so zu konfigurieren, dass nur eine einzige App ausgeführt wird?
Im Grunde möchte ich ein Android-Gerät so anpassen, dass es nur eine Anwendung startet und ausführt und diese Anwendung automatisch in den Vordergrund des Bildschirms wechselt. Auch wenn es geschlossen wird, kann es gestartet und wieder eingeschaltet werden. Irgendwelche Ideen?
Ist es möglich, das Android-Betriebssystem so zu konfigurieren, dass nur eine einzige App ausgeführt wird?
Im Grunde möchte ich ein Android-Gerät so anpassen, dass es nur eine Anwendung startet und ausführt und diese Anwendung automatisch in den Vordergrund des Bildschirms wechselt. Auch wenn es geschlossen wird, kann es gestartet und wieder eingeschaltet werden. Irgendwelche Ideen?
In Oracle Weblogic 12C Installation, CMD und Assistent schließen in Bezug auf die Domäneninstallation. sich öffnen und dann schließt es direkt. Ich kann es nicht installieren.
Windows PowerShell
PS...
Ich verwende die neueste Version von pyarmor , um meine Python -Skripte zu verschleiern. Standardmäßig bindet Pyarmor aus Sicherheitsgründen den verschleierten Code an ein bestimmtes Gerät oder eine...
In Old .NET konnten wir den CSC Compiler ausführen, um eine einzelne .cs -Datei oder mehrere Dateien zu kompilieren. Gibt es einen eigenständigen Befehlszeilen-Compiler, der es ermöglicht,...
Ich bin super neu in Swift und Swiftui und ich habe ein neues Projekt mit Swiftui gestartet. Ich habe einige Erfahrung in anderen Komponentenbibliotheken für das Web und wollte eine Möglichkeit, das...