Meine Webanwendung muss die Document DB-Schlüssel aus der Datei appsettings.json lesen. Ich habe eine Klasse mit den Schlüsselnamen erstellt und den Abschnitt „Config“ in „ConfigureServices()“ als:
gelesen
Meine Webanwendung muss die Document DB-Schlüssel aus der Datei appsettings.json lesen. Ich habe eine Klasse mit den Schlüsselnamen erstellt und den Abschnitt „Config“ in „ConfigureServices()“ als: gelesen[code]public Startup(IHostingEnvironment env) { var builder = new ConfigurationBuilder() .AddJsonFile("appsettings.json", optional: true, reloadOnChange: true) .AddEnvironmentVariables();
Configuration = builder.Build(); }
public IConfigurationRoot Configuration { get; }
public void ConfigureServices(IServiceCollection services) { services.AddMvc().AddJsonOptions(options => options.SerializerSettings.ContractResolver = new DefaultContractResolver()); services.AddSession(); Helpers.GetConfigurationSettings(services, Configuration); DIBuilder.AddDependency(services, Configuration); } [/code] Ich suche nach Möglichkeiten, die Schlüsselwerte im Testprojekt zu lesen.
einCritical Project 'UnitTests' load failed| Project '..\myProject.csproj' targets 'net8.0-windows'. It cannot be referenced by a project that targets '.NETCoreApp,Version=v8.0'. at (1889:5)
In meinem .NET-Web-API-Projekt speichere ich die Versionsnummer meiner JavaScript-Datei wie folgt in appsettings.json:
{
JSSettings : {
Version : 1.0.0
}
}
In meinem .NET-Web-API-Projekt speichere ich die Versionsnummer meiner JavaScript-Datei wie folgt in appsettings.json:
{
JSSettings : {
Version : 1.0.0
}
}
Die Aufgabe besteht darin, .Appsettings.json Datei neben appsettings.json zu haben und lassen Sie sie sensible Konfigurationseinstellungen überschreiben, da die Secrets -Datei dies tut. AddjsonFile...