Integration von IBM Rhapsody-Modellen in VS 2019C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Integration von IBM Rhapsody-Modellen in VS 2019

Post by Anonymous »

Ich bin hier, um Hilfe bei einer meiner Aufgaben zur Integration von IBM Rhapsody-Modellen in das VS 2019 C++-Projekt zu erhalten. Folgendes versuchen wir zu tun.
Bitte beachten Sie: Ich bin kein Experte für das Engg-Tool von IBM Rhapsody Systems. Meine Expertise liegt in WPF- und .net-Anwendungen.
Wir haben mit Rhapsody 8.4 ein Rhapsody-Modell für ein automatisches Auto-Armaturenbrett generiert. Es verfügt über allgemeine Funktionen wie das Ein-/Ausschalten der verschiedenen Lampen (Parken, Zündstatus, Gangposition usw.) auf dem Armaturenbrett, was einwandfrei funktioniert. Jetzt haben wir den Code in Rhapsody als .h- und .cpp-Dateien generiert. Wir haben ein leeres C++-Projekt in VS 2019 erstellt, Dateien für das OXF-Framework, Adapterdateien und auch die oben generierten Dateien hinzugefügt.
Die Ordnerstruktur wie folgt:
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Als wir dieses Projekt kompilierten, hatten wir alle möglichen Fehler im Zusammenhang damit, dass wir das OXF-Framework nicht finden konnten, die wir beheben konnten, nachdem wir die richtigen #include-Pfade in Header-Dateien hinzugefügt hatten.
Wir auch Ich habe eine Wrapper-Datei geschrieben, die es uns ermöglicht, die generierte DLL in ein anderes WPF-Projekt zu importieren und dort zu verwenden. Nach dem Entfernen der Pfadfehler konnte das Projekt jedoch nicht erfolgreich kompiliert werden, da wir immer noch einen Fehler sehen, der besagt:
*

'OMReactive':'class' type redefinition.
Bevor ich hier etwas gepostet habe, habe ich drei Wochen lang auf Google, auf der IBM Rhapsody-Website und auch auf stackoverflow.com recherchiert, und keine der bereitgestellten Lösungen hat bei mir funktioniert. Ich weiß, dass der obige Fehler bedeutet, dass irgendwo eine Datei zweimal eingebunden ist. Ich habe versucht, #include Guards und auch #pragma einmal zu verwenden, aber das hier hat mein Problem nicht gelöst.
Wenn jemand eine Idee hat, was hier vor sich geht? Ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich zu erklären und zu geben. Lassen Sie mich wissen, wenn weitere Informationen benötigt werden. Es tut mir leid, wenn ich irgendwelche Informationen verpasst habe oder mir etwas unklar ist. Ich bin jetzt in einer Sackgasse und brauche Hilfe. Irgendwelche Ideen, Vorschläge? Was soll ich als nächstes versuchen? Ich frage mich, ob die Schritte, die ich zum Hinzufügen der Rhapsody-Modelle in VS 2019 befolgt habe, falsch sind, ob das Rhapsody-Framework nicht richtig enthalten ist oder irgendwo eine Datei fehlt. Bitte teilen Sie mir die richtigen Schritte mit. Auf der IBM Rhapody-Website gibt es keine genauen Informationen darüber, was ich zu tun versuche.
Alles, was ich tun möchte, ist, aus den Modellklassen eine DLL zu generieren, die im WPF-Projekt verwendet werden soll.
Danke, dass Sie meine Frage gelesen haben, und entschuldigen Sie, dass sie so lang ist.
Danke.
Asma

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post