Ich habe eine Website erstellt. Früher sah sie gut aus, war aber nur auf dem Desktop im Vollbildmodus zu sehen. Ich habe einige Anweisungen befolgt und mein Display zusammen mit anderen notwendigen Änderungen von Grid auf Flex umgestellt. Während meine Website jetzt auf dem Telefon gut aussieht, bleibt sie ab einem bestimmten Punkt in der Mitte links auf dem Bildschirm und bleibt dort. Mein Verdacht ist, dass bei der Vergrößerung des Bild- und Suchfelds ab einem bestimmten Zeitpunkt die Höhe außerhalb des zulässigen Bereichs liegt und statt über den Bildschirmbereich hinaus an Ort und Stelle bleibt. Bitte helfen Sie mir
index.html:
Ich habe eine Website erstellt. Früher sah sie gut aus, war aber nur auf dem Desktop im Vollbildmodus zu sehen. Ich habe einige Anweisungen befolgt und mein Display zusammen mit anderen notwendigen Änderungen von Grid auf Flex umgestellt. Während meine Website jetzt auf dem Telefon gut aussieht, bleibt sie ab einem bestimmten Punkt in der Mitte links auf dem Bildschirm und bleibt dort. Mein Verdacht ist, dass bei der Vergrößerung des Bild- und Suchfelds ab einem bestimmten Zeitpunkt die Höhe außerhalb des zulässigen Bereichs liegt und statt über den Bildschirmbereich hinaus an Ort und Stelle bleibt. Bitte helfen Sie mir index.html: [code]
Ich habe eine Website erstellt. Früher sah sie gut aus, war aber nur auf dem Desktop im Vollbildmodus zu sehen. Ich habe einige Anweisungen befolgt und mein Display zusammen mit anderen notwendigen...
Hier ist ein super lustiges Beispiel.
JFrame jframe = new JFrame();
jframe.setSize(800, 600);
jframe.setLocationRelativeTo(null);
jframe.setVisible(true);
Beim Testen meiner nativen React-App (mit Expo) über die IOS-App „Expo Go“ sind die Symbole nicht vertikal zentriert. Beim Testen im Web sind sie jedoch vertikal zentriert. Ich habe versucht, jedem...
Ich habe den folgenden Code
let scrollView = UIScrollView()
scrollView.translatesAutoresizingMaskIntoConstraints = false
scrollView.showsHorizontalScrollIndicator = false...