Ich kann meinen Client nicht dazu bringen, AuthHeaderValue zu erkennen, den Visual Studio zur Proxy-Klasse hinzufügt.
Ich habe viele Beispiele gesehen, konnte aber nichts darüber finden, wie ich das Problem lösen kann.
public class Service1 : System.Web.Services.WebService
{
public AuthHeader Authentication; ** where does visual studio append value to proxy
[SoapHeader("Authentication", Required = true)]
[WebMethod]
public string security()
{
if (Authentication.Username == "test" &&
Authentication.Password == "test")
{
return "authenticated";
}
else
{
return "get lost";
}
}
Ich kann meinen Client nicht dazu bringen, AuthHeaderValue zu erkennen, den Visual Studio zur Proxy-Klasse hinzufügt. Ich habe viele Beispiele gesehen, konnte aber nichts darüber finden, wie ich das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] lösen kann.
Soap-Klasse
[code] public class AuthHeader : SoapHeader { public string Username; public string Password;
} [/code]
Webdienst
[code] public class Service1 : System.Web.Services.WebService { public AuthHeader Authentication; ** where does visual studio append value to proxy
ServiceReference1.Service1SoapClient ser = new ServiceReference1.Service1SoapClient(); ser.AuthHeaderValue = auth; ** does not reconise authheadervalue String message = ser.security(); Console.WriteLine(message);
Ich erstelle ein einfaches Projekt mit .NET 9 und Blazor, um zu zeigen, wie APIs mithilfe einzelner Konten geschützt werden. Ich habe den Code auf GitHub veröffentlicht.
Ich habe im Server- und...
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Ich verwende derzeit die Microsoft -Graph -Authentifizierung in meiner Anwendung, um Benutzerinformationen von Azure AD (z. B. Profil, Foto, Liste der Anzeigenbenutzer) zu erhalten. Ich werde jedoch...
Aus irgendeinem Grund kann ich bei einem imitierten Anruf den Windows-Benutzernamen nicht ermitteln.
Ich habe die Antworten hier befolgt, erhalte jedoch nicht das gleiche Ergebnis.
Auf Server A habe...
Es tut mir leid, wenn dies schon einmal gefragt wurde. Ich habe an einem Nebenprojekt gearbeitet und Spring Security hat durchweg fehlerhafte Anmeldeinformationen zurückgegeben, selbst nach der...