So stellen Sie eine HTTPS-Anfrage mit Verschlüsselung noch in JavaScript weiterPython

Python-Programme
Anonymous
 So stellen Sie eine HTTPS-Anfrage mit Verschlüsselung noch in JavaScript weiter

Post by Anonymous »

Ich habe ein Web-Dashboard, das Anfragen an eine Edge-API stellen muss, die über ein selbstsigniertes Zertifikat verfügt. Offensichtlich können wir keine direkten Anfragen daran stellen, da Browser es heute blockieren, es sei denn, Sie installieren die Zertifikate. Daher möchte ich die Anfrage über meine Backend-API weiterleiten und von dort aus die Anfrage an den selbstsignierten Endpunkt stellen. Ich kann jedoch nicht dafür sorgen, dass der Proxyserver die Anforderungsnutzlast sieht, daher ist es keine Option, die Anforderung zu entschlüsseln und sie dann erneut an die Edge-API zu verschlüsseln. Was mich zu meiner Hauptfrage führt:
Ist es möglich, eine HTTPS-Anfrage in JavaScript zu erstellen, die mit dem Edge-API-Zertifikat verschlüsselt ist, sie zu serialisieren und sie dann an meine Backend-API zu senden, die sie dann einfach direkt weiterleitet? Ich kann das TLS-Zertifikat der Edge-API im Browser abrufen und versuche daher, eine Möglichkeit zu finden, es zu verwenden, um zu verhindern, dass der Proxy die Proxy-Anfrage lesen kann. Für mehr Kontext verwende ich Golang und Python in meinem Backend.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post