Ich bin sehr neu in C# und ASP.Net. Weiß jemand, wie man ein Popup in Asp erstellt?
Mein Szenario:
Wenn ich auf eine Schaltfläche klicke, werden einige Zustände überprüft. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, wird ein Popup aufgrund des Status (hier: erreichte Prozentsätze) ausgelöst.
Es werden also 2 einzelne Popup-Fenster angezeigt, wenn Sie auf denselben Button klicken.
(Möchten Sie den Vertrag abbrechen, der nicht abgeschlossen wurde? Ja - Nein)
(Möchten Sie den Vertrag erfüllen, der nicht abgeschlossen wurde das Ziel erreicht? Ja - Nein)
Die Dialogfelder werden also für dieselbe Schaltfläche angezeigt, wenn die Bedingung erfüllt wurde.
Kann mir jemand helfen? (Code Behind in C# und Javascript?)
Ich bin sehr neu in C# und ASP.Net. Weiß jemand, wie man ein Popup in Asp erstellt? Mein Szenario: Wenn ich auf eine Schaltfläche klicke, werden einige Zustände überprüft. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, wird ein Popup aufgrund des Status (hier: erreichte Prozentsätze) ausgelöst. Es werden also 2 einzelne Popup-Fenster angezeigt, wenn Sie auf denselben Button klicken.
(Möchten Sie den Vertrag abbrechen, der nicht abgeschlossen wurde? Ja - Nein) (Möchten Sie den Vertrag erfüllen, der nicht abgeschlossen wurde das Ziel erreicht? Ja - Nein)
Die Dialogfelder werden also für dieselbe Schaltfläche angezeigt, wenn die Bedingung erfüllt wurde. Kann mir jemand helfen? (Code Behind in C# und Javascript?)
Ich erstelle eine Anwendung in WINAPI 32 mit C++. Ich habe ein übergeordnetes Fenster und ein untergeordnetes Fenster und ein Kontrollkästchen, mit dem das untergeordnete Fenster aus dem...
Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage,...
Ich arbeite an einem kurzen Codeabschnitt, der Diagramme mit Matplotlib in Pycharm (2024.3.1) zeichnet. Immer wenn ich den Code ausführte, wurde der Plot in einem „Plot“-Fenster auf der rechten Seite...
Ich verwende die Funktion „Code With Me“ in PyGame und die andere Person kann das Fenster, das erscheint, wenn der Code ausgeführt wird, nicht sehen. Gibt es dafür einen Grund und wie kann ich das...