Ich bin sehr neu in C# und ASP.Net. Weiß jemand, wie man ein Popup in Asp erstellt?
Mein Szenario:
Wenn ich auf eine Schaltfläche klicke, werden einige Zustände überprüft. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, wird ein Popup aufgrund des Status (hier: erreichte Prozentsätze) ausgelöst.
Es werden also 2 einzelne Popup-Fenster angezeigt, wenn Sie auf denselben Button klicken.
(Möchten Sie den Vertrag abbrechen, der nicht abgeschlossen wurde? Ja - Nein)
(Möchten Sie den Vertrag erfüllen, der nicht abgeschlossen wurde das Ziel erreicht? Ja - Nein)
Die Dialogfelder werden also für dieselbe Schaltfläche angezeigt, wenn die Bedingung erfüllt wurde.
Kann mir jemand helfen? (Code Behind in C# und Javascript?)
Ich bin sehr neu in C# und ASP.Net. Weiß jemand, wie man ein Popup in Asp erstellt? Mein Szenario: Wenn ich auf eine Schaltfläche klicke, werden einige Zustände überprüft. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, wird ein Popup aufgrund des Status (hier: erreichte Prozentsätze) ausgelöst. Es werden also 2 einzelne Popup-Fenster angezeigt, wenn Sie auf denselben Button klicken.
(Möchten Sie den Vertrag abbrechen, der nicht abgeschlossen wurde? Ja - Nein) (Möchten Sie den Vertrag erfüllen, der nicht abgeschlossen wurde das Ziel erreicht? Ja - Nein)
Die Dialogfelder werden also für dieselbe Schaltfläche angezeigt, wenn die Bedingung erfüllt wurde. Kann mir jemand helfen? (Code Behind in C# und Javascript?)
Ich erstelle eine Anwendung in WINAPI 32 mit C++. Ich habe ein übergeordnetes Fenster und ein untergeordnetes Fenster und ein Kontrollkästchen, mit dem das untergeordnete Fenster aus dem...
Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage,...