Wie spielt man Audio unabhängig von der Gesamtlautstärke des Systems ab? Wenn die Lautstärke meiner App beispielsweise auf 40 eingestellt ist und der Benutzer die Lautstärke auf 45 erhöht (vorausgesetzt, beide Mixer beginnen bei 40), hat die Lautstärkeänderung keine Auswirkungen auf meine App. aber das gleiche erwartete Verhalten sollte für andere Apps bestehen bleiben (auf 45 Lautstärke umsteigen). Ist das in C# überhaupt möglich?
Ich habe es mit N-Audio versucht, konnte aber keine Lösung finden. Ich habe ein paar andere Pakete ausprobiert, aber sie führen alle zum gleichen Weg. Wenn möglich, möchte ich, dass diese Lösung auch plattformübergreifend ist.
Wie spielt man Audio unabhängig von der Gesamtlautstärke des Systems ab? Wenn die Lautstärke meiner App beispielsweise auf 40 eingestellt ist und der Benutzer die Lautstärke auf 45 erhöht (vorausgesetzt, beide Mixer beginnen bei 40), hat die Lautstärkeänderung keine Auswirkungen auf meine App. aber das gleiche erwartete Verhalten sollte für andere Apps bestehen bleiben (auf 45 Lautstärke umsteigen). Ist das in C# überhaupt möglich? Ich habe es mit N-Audio versucht, konnte aber keine Lösung finden. Ich habe ein paar andere Pakete ausprobiert, aber sie führen alle zum gleichen Weg. Wenn möglich, möchte ich, dass diese Lösung auch plattformübergreifend ist.
Wie spielt man Audio unabhängig von der Gesamtlautstärke des Systems ab? Wenn die Lautstärke meiner App beispielsweise auf 40 eingestellt ist und der Benutzer die Lautstärke auf 45 erhöht...
Ich versuche, dem Kubernetes -Tutorial für die Bereitstellung von WordPress und MySQL mit anhaltenden Bänden zu folgen. Ich komme durch das Tutorial gut und meine WordPress -Site erscheint und zeigt...
Ich habe eine einfache Webseite mit einem Countdown-Timer erstellt, der an verschiedenen Punkten des Countdowns drei kurze Töne abspielt. Sobald der Countdown abgeschlossen ist, erscheint ein...
Ich habe ein Problem, bei dem die Audiowiedergabe beim Durchlaufen des Netzwerks (auch bekannt als mein VPS) stottert/jittert, nicht jedoch, wenn dasselbe, sondern lokal ausgeführt wird.
Ich gehe...