Code: Select all
def class MyForm(forms.Form):
check = forms.BooleanField(required=True, label="Check this")
Code: Select all
Check this:
[Bearbeiten]
Vielen Dank für die Antwort von Jonas – es behebt zwar das Problem, nach dem ich gefragt habe (Kontrollkästchen-Beschriftungen werden rechts vom Kontrollkästchen gerendert), führt aber zu einem neuen Problem (alle Widget-Beschriftungen werden rechts davon gerendert). Widgets...)
Ich möchte das Überschreiben von _html_output() vermeiden, da es offensichtlich nicht dafür konzipiert ist. Der Entwurf, den ich mir ausdenken würde, wäre, eine Feld-HTML-Ausgabemethode in den Field-Klassen zu implementieren, die Methode für das boolesche Feld zu überschreiben und diese Methode in _html_output() zu verwenden. Leider haben sich die Django-Entwickler für einen anderen Weg entschieden und ich möchte so weit wie möglich innerhalb des bestehenden Frameworks arbeiten.
CSS klingt nach einem anständigen Ansatz, außer dass ich nicht genug CSS kenne, um das durchzuziehen oder überhaupt zu entscheiden, ob mir dieser Ansatz gefällt oder nicht. Außerdem bevorzuge ich Markup, das immer noch der endgültigen Ausgabe ähnelt, zumindest in der Renderreihenfolge.
Da es darüber hinaus sinnvoll sein kann, mehr als ein Stylesheet für ein bestimmtes Markup zu haben, könnte dies in CSS bedeuten, dass man es mehrmals für mehrere Stile tun muss, was CSS so ziemlich zur falschen Antwort macht.
[Bearbeiten]
Scheint, als würde ich unten meine eigene Frage beantworten. Wenn jemand eine bessere Idee hat, wie das geht, seien Sie nicht schüchtern.
Mobile version