Ich erstelle eine Android-App (mit Java) und möchte einen Effekt in meinem Hauptmenü verwenden:
Mein Hintergrundbild ist eine ImageView. Ich habe die Quelle auf ein Zeichenbares gesetzt. Ich möchte, dass es als zugeschnittener Bereich dieses Bildes beginnt und dann allmählich zu einem anderen Punkt in diesem Bild mit derselben Breite und Höhe übergeht (natürlich ohne das Bild zu verlassen), wobei jedes Mal ein zufälliger Punkt im Bild angezeigt wird.
Wie würde ich das in Android Studio mit Java machen?
Ich erstelle eine Android-App (mit Java) und möchte einen Effekt in meinem Hauptmenü verwenden: Mein Hintergrundbild ist eine ImageView. Ich habe die Quelle auf ein Zeichenbares gesetzt. Ich möchte, dass es als zugeschnittener Bereich dieses Bildes beginnt und dann allmählich zu einem anderen Punkt in diesem Bild mit derselben Breite und Höhe übergeht (natürlich ohne das Bild zu verlassen), wobei jedes Mal ein zufälliger Punkt im Bild angezeigt wird. Wie würde ich das in Android Studio mit Java machen?
Ich erstelle eine Android-App (mit Java) und möchte einen Effekt in meinem Hauptmenü verwenden:
Mein Hintergrundbild ist eine ImageView. Ich habe die Quelle auf ein Zeichenbares gesetzt. Ich möchte,...
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich stecke in diesem Problem fest. Ich habe eine Bildansicht und möchte die Position meiner Berührung nur innerhalb des Bildes erhalten. Wenn ich das Bild verlasse, muss ich x=0 und y=0 anzeigen. In...