Panel öffnen, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird [geschlossen]HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Panel öffnen, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird [geschlossen]

Post by Anonymous »

Was ich erhalten möchte, ist eine Schaltfläche, die beim Klicken ein schwebendes Bedienfeld öffnet, das sie enthält. So etwa so:
Image

Ich habe vor einiger Zeit auf einigen Einzelhandelsseiten etwas Ähnliches gesehen, kann es aber jetzt nicht mehr finden. Dies geschieht, wenn Sie mit der Maus über ein T-Shirt auf der Katalogseite fahren und zusätzliche Informationen ansehen können, ohne zu dieser T-Shirt-Seite navigieren zu müssen. Diese Informationen überschneiden sich leicht mit Produkten in der Nähe.
Tatsächlich könnte seit Kurzem etwas Ähnliches auf der YouTube-Seite zu sehen sein. Schauen Sie sich den leicht roten Hintergrund der schwebenden Videovorschau an. Ich glaube nicht, dass es sich nur um eine Skalierungsstütze dafür handelt, dass div enthalten ist, da das Gesamtraster seine Form behält:
Image

Ich hoffe, ich habe klar erklärt, was ich sagen wollte erhalten. Ich sehe zwei Ansätze:
  • Umschließen Sie den enthaltenen Button in div, positionieren Sie ihn absolut und ändern Sie während des Hover-Ereignisses seine Form. Der Nachteil ist, dass es schwierig ist, dieses Div zu manipulieren
  • Verwenden Sie eine einfache Schaltfläche und fügen Sie ein ausblendbares Div für das Panel hinzu, das eine exakte, pixelgenaue überlappende Kopie der Quellschaltfläche enthält, und zeigen Sie dieses Panel an, wenn Sie mit der Maus über die Quellschaltfläche fahren oder das geöffnete Panel. Der Hauptnachteil besteht darin, dass es schwierig ist, diese pixelgenaue Übereinstimmung beizubehalten, insbesondere wenn die Schaltfläche durch eine komplexere Komponente ersetzt wird, und dass es unmöglich ist, diese Übereinstimmung beizubehalten
Alle meine anderen Gedanken sind im Grunde eine dieser beiden. Aber beides scheint mir nicht in Ordnung zu sein, zu unnatürlich, zu viele Kompromisse. Und ich kann kaum andere Gedanken finden, da es schwierig ist, meine Anfrage bei Google zu beschreiben. Wie könnte ich also vorgehen, um dieses schwebende Panel zu erstellen?
Bitte beachten Sie: Ich gehe davon aus, dass meine Frage möglicherweise nicht klar ist, und werde sie später überarbeiten und verbessern. Jetzt kann ich kaum erklären, was ich bekommen möchte, deshalb fällt es mir auch schwer, Rezepte zu finden, und deshalb ist hier die Frage

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post