Ich schreibe etwas, bei dem ich MathJax verwende, um die Mathematik darzustellen. Gelegentlich füge ich auch SVG-Diagramme hinzu, die dynamisch von Javascript generiert werden. Diese SVG-Diagramme enthalten gelegentlich Mathematik.
Ich möchte, dass die Textelemente in diesen SVG-Diagrammen mit MathJax gerendert werden. Ich weiß, wie man die dynamische Mathematik rendert. Die Mathjax-Ausgabe erfolgt jedoch in s, die kein gültiges SVG sind und nicht angezeigt werden.
Dies bleibt bestehen, wenn ich MathJax für die Verwendung des SVG-Ausgabemodus konfiguriere, obwohl dies möglicherweise auf eine unsachgemäße Verwendung des SVG-Ausgabemodus zurückzuführen ist. Ich habe den MathJax-CDN-Link zu http://cdn.mathjax.org/mathjax/2.1-late ... MS-MML_SVG geändert, wodurch keine SVG-Ausgabe erzeugt wurde. Ich konnte MathJax noch nicht dazu überreden, SVG-Elemente tatsächlich auszugeben.
Ich habe über die Verwendung eines SVG-Tags nachgedacht, was nicht ideal ist, da ich (meines Wissens) eine Breite und Höhe angeben muss, was unpraktisch ist.
Gibt es eine bessere Möglichkeit, von MathJax gerenderten Text in SVG einzubinden? HTML?
MathJax in SVG ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie ändere ich die Farbe des SVG -Bildes mit CSS (JQuery SVG -Bildersatz)?
by Anonymous » » in Jquery - 0 Replies
- 28 Views
-
Last post by Anonymous
-
Mobile version