Ich habe den Quicksort-Algorithmus implementiert und dabei das letzte Element als Pivot verwendet. Jetzt möchte ich ein Array für den besten Fall generieren. Dies ist die Funktion, die ich geschrieben habe, aber ich bin nicht sicher, ob sie richtig funktioniert. Hinweis: Die Werte sind bereits in aufsteigender Reihenfolge sortiert, die Effizienz von „generateBestCase“ ist nicht wichtig
Ich habe den Quicksort-Algorithmus implementiert und dabei das letzte Element als Pivot verwendet. Jetzt möchte ich ein Array für den besten Fall generieren. Dies ist die Funktion, die ich geschrieben habe, aber ich bin nicht sicher, ob sie richtig funktioniert. [b]Hinweis: Die Werte sind bereits in aufsteigender Reihenfolge sortiert, die Effizienz von „generateBestCase“ ist nicht wichtig[/b] [code]void generateBestCase(int *values, int left, int right) { if (left>=right) return; int mid = (left+right)/2; swap(values[mid], values[right]); generateBestCase(values, left, mid-1); generateBestCase(values, mid+1, right-1); } [/code]
Ein Array kommt mit einigen oder allen der folgenden Werte in beliebiger Reihenfolge an. Wie ordne ich sie am besten in aufsteigender Größenordnung an? Also beginnend mit klein und endend mit XXL....
Ich versuche, einen mehrfarbigen Würfel perspektivisch, ein Minecraft-Logo, auf einer HTML-Leinwand zu erstellen.
Dies ist Teil meines Codes zum Erstellen der Oberseite dieses Würfels:
for (let i =...
Ich versuche, einen mehrfarbigen Würfel perspektivisch, ein Minecraft-Logo, auf einer HTML-Leinwand zu erstellen.
Dies ist Teil meines Codes zum Erstellen der Oberseite dieses Würfels:
for (let i =...
Ich habe diesen Code, in dem ich versuche, scipy.optimize.curve_fit () zu verwenden, um eine COS^2 (x) -Funktion zu übernehmen und sie als Summe von Gaußschen Peaks zu nähern. Es erzeugt jedoch eine...