Ich habe ein sehr einfaches MWE geschrieben, um den Compilerfehler zu demonstrieren, der durch meinen Code erzeugt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es im Titel beschreiben soll, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, was die Ursache dafür ist.
Ich habe ein sehr einfaches MWE geschrieben, um den Compilerfehler zu demonstrieren, der durch meinen Code erzeugt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es im Titel beschreiben soll, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, was die Ursache dafür ist. [code]#include
Ich habe eine Vorlagenklasse und eine benutzerdefinierte STD :: Formatter Spezialisierung, damit diese Klasse sie formatieren und drucken kann. Wenn ich diese Klasse mit std :: errc Daten erstelle...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich möchte weitere Ausgaben an die letzte Ausgabe anhängen.
So etwas in der Art:
logger->info( Starting... );
//...something...
if(!fail)
logger->append( OK );
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...