Vor kurzem hat unser Team versucht, bei der Durchsetzung bestimmter Codestil- und Qualitätsrichtlinien strenger vorzugehen. Ich versuche, dies so weit wie möglich zu automatisieren, indem ich .editorconfig-Dateien verwende, um bestimmte Regeln durchzusetzen – in vielen Fällen verhindere ich einen Build, anstatt eine Warnung zu generieren, die einfach ignoriert wird.
Natürlich sind nicht alle davon besonders begeistert, und jetzt fügen die Leute einfach #pragmadisable-Direktiven hinzu, um die Regeln zu umgehen, die wir durchzusetzen versuchen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Ich kann anscheinend keine Informationen zum Verhindern der Verwendung von #pragma deaktivieren finden. Ich weiß, dass der beste Weg, dieses Problem zu lösen, darin besteht, eine Kultur zu fördern, in der die Leute nicht einmal auf die Idee kommen, so etwas zu tun, aber ich bin ein bisschen verblüfft darüber, dass so etwas in meinem Team jemals passieren würde.
Können Sie die Verwendung von #pragma warning invalid verhindern? [geschlossen] ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version