Ich arbeite an einer mehrsprachigen Website, bei der in einer Tabelle einer der tds aus arabischem Text bestehen muss – von dem wir wissen, dass er von rechts beginnen muss. Ich habe es auf viele Arten versucht, konnte es aber nicht knacken. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte .
Hier in diesem Text sollte der Inhalt von rechts beginnen.
Ich arbeite an einer mehrsprachigen Website, bei der in einer Tabelle einer der tds aus arabischem Text bestehen muss – von dem wir wissen, dass er von rechts beginnen muss. Ich habe es auf viele Arten versucht, konnte es aber nicht knacken. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :( .
Hier in diesem Text sollte der Inhalt von rechts beginnen.
Gibt es eine Möglichkeit, Android Print Canvas RTL zu machen? Machen Sie die canvas.drawtext () für RTL (rechts nach links, wie Arabisch und Hebräisch)? (Und RTL-Ausrichtung sollte auf immer links...
Gibt es eine Möglichkeit, Android Print Canvas RTL zu machen? Machen Sie die canvas.drawtext () für RTL (rechts nach links, wie Arabisch und Hebräisch)? (Und RTL-Ausrichtung sollte auf immer links...
AppCompatDelegate.setApplicationLocales(LocaleListCompat.create(Locale.forLanguageTag(sLang))); ist schön, RTL -Layouts in Apps festzulegen, funktioniert einwandfrei. Der gleiche Basisadapter, der...
AppCompatDelegate.setApplicationLocales(LocaleListCompat.create(Locale.forLanguageTag(sLang))); ist schön, RTL -Layouts in Apps festzulegen, funktioniert einwandfrei. Der gleiche Basisadapter, der...