Ich versuche, eine native React-App mit dem Befehl npx React-Native Init MyTabletApp --template React-native-template-typescript zu erstellen, habe aber diesen Fehler erhalten. Wie erstelle ich eine RN-App, die mit allen erstellten Ordnern und Dateien startet? Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Ich entwickle auf dem Windows-Desktop
Ich habe versucht, die Lösung zu bereinigen, die globale CLI-Installation entfernt und die Knotenversion aktualisiert, ich verwende 10.9.0
Ich versuche, eine native React-App mit dem Befehl npx React-Native Init MyTabletApp --template React-native-template-typescript zu erstellen, habe aber diesen Fehler erhalten. Wie erstelle ich eine RN-App, die mit allen erstellten Ordnern und Dateien startet? Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein Ich entwickle auf dem Windows-Desktop Ich habe versucht, die Lösung zu bereinigen, die globale CLI-Installation entfernt und die Knotenversion aktualisiert, ich verwende 10.9.0
Ich habe also eine Expo React Native-App, in der ich den iOS-Ordner generiert und ihn in XCode 16 Beta (macOS 15.0 Sequoia in einer Vmware Player-VM) geöffnet habe. Wenn ich mit der Option...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...