Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich teste meine Anwendung im Simulator, das passiert mit dem iPhone 17. iOS Version 26.0. Ich sehe dieses verschwommene Kästchen oben auf dem Bildschirm. Handelt es sich hierbei um ein Xamarin/Dotnet-Maui-Problem oder betrifft es auch andere Plattformen?
Bearbeiten: Noch nicht gelöst, aber das hat etwas mit der Flüssigglas-/Transparenzeinstellung des neuen iPhone zu tun
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein Ich teste meine Anwendung im Simulator, das passiert mit dem iPhone 17. iOS Version 26.0. Ich sehe dieses verschwommene Kästchen oben auf dem Bildschirm. Handelt es sich hierbei um ein Xamarin/Dotnet-Maui-Problem oder betrifft es auch andere Plattformen? Bearbeiten: Noch nicht gelöst, aber das hat etwas mit der Flüssigglas-/Transparenzeinstellung des neuen iPhone zu tun
Ich versuche, ein ASP.NET -Kern -Web -API -Projekt in meinem Linux -System (Ubuntu 22.04) zu erstellen und mit dem Befehl dotnet restore oder dotnet New ein Problem zu stellen: Der Prozess bleibt...
Ich habe eine Dotnet 8 Maui Blazor Hybrid-Anwendung, die ich auf einem iPad bereitstellen möchte.
Die Anwendung läuft problemlos unter Windows und iOS im Debug-Modus und über Visual Studio 2022.
Ich...
Ich habe versucht, mit der HTML Canvas API einen linearen Farbverlauf zu erstellen. Ich möchte jedoch mehrere „harte Stopps“ in den Farbverlauf integrieren, um direktere Übergänge zwischen...
Ich habe versucht, mit der HTML Canvas API einen linearen Farbverlauf zu erstellen. Ich möchte jedoch mehrere „harte Stopps“ in den Farbverlauf integrieren, um direktere Übergänge zwischen...
Ich habe eine einfache Überlagerung in einem benutzerdefinierten Plugin, das ich für mein WordPress -Blog anzeigen möchte, aber das Overlay wird nicht außerhalb des Shortcode -Blocks angezeigt. Hier...