Im Grunde versuche ich, ein einfaches Spielerbewegungsskript unter Verwendung von Eingabeaktions-Assets zu schreiben. Sobald ich jedoch eine der Tasten (WASD) drücke und gedrückt halte, bewegt sich der Player in die richtige Richtung, stoppt aber nach ein paar Sekunden. Wenn ich die Taste erneut drücke, bewegt sich der Player und stoppt erneut.
Dies ist das Eingabe-Aktions-Asset
Dies ist der Inspektor des Spielers
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Im Grunde versuche ich, ein einfaches Spielerbewegungsskript unter Verwendung von Eingabeaktions-Assets zu schreiben. Sobald ich jedoch eine der Tasten (WASD) drücke und gedrückt halte, bewegt sich der Player in die richtige Richtung, stoppt aber nach ein paar Sekunden. Wenn ich die Taste erneut drücke, bewegt sich der Player und stoppt erneut. Dies ist das Eingabe-Aktions-Asset Dies ist der Inspektor des Spielers Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich versuche, die Assets/Daten eines anderen Spiels zu verwenden. Alle seine Assets liegen entweder in Datei- oder .assets-Dateien vor. Ansonsten gibt es nur Code in DLL-Dateien. Gibt es eine...
Es gibt eine Datei docs_database.db im Ordner assets , um raom zu rufen Der Release -Build ist Android App Bundle. Der Android Studio Explorer zeigt, dass die Datei im Ordner Assets vorliegt. Es gibt...
Ich bin ziemlich neu bei Angular, daher bin ich mir nicht sicher, welche Vorgehensweise dafür am besten geeignet ist.
Ich habe angle-cli und ng new some-project verwendet, um eine neue App zu...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich versuche im Jahr 2025 ein Unity-Projekt in eine bestehende native Android-App zu integrieren, wobei ich die neuesten Versionen von Unity und Android Studio verwende. Die meisten Online-Tutorials...