Im Grunde versuche ich, ein einfaches Spielerbewegungsskript unter Verwendung von Eingabeaktions-Assets zu schreiben. Sobald ich jedoch eine der Tasten (WASD) drücke und gedrückt halte, bewegt sich der Player in die richtige Richtung, stoppt aber nach ein paar Sekunden. Wenn ich die Taste erneut drücke, bewegt sich der Player und stoppt erneut.
Dies ist das Eingabe-Aktions-Asset
Dies ist der Inspektor des Spielers
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Im Grunde versuche ich, ein einfaches Spielerbewegungsskript unter Verwendung von Eingabeaktions-Assets zu schreiben. Sobald ich jedoch eine der Tasten (WASD) drücke und gedrückt halte, bewegt sich der Player in die richtige Richtung, stoppt aber nach ein paar Sekunden. Wenn ich die Taste erneut drücke, bewegt sich der Player und stoppt erneut. Dies ist das Eingabe-Aktions-Asset Dies ist der Inspektor des Spielers Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Es gibt eine Datei docs_database.db im Ordner assets , um raom zu rufen Der Release -Build ist Android App Bundle. Der Android Studio Explorer zeigt, dass die Datei im Ordner Assets vorliegt. Es gibt...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler.
/var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps...
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler.
/var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps...