Auswerten eines Ausdrucks in Stringform, der Variablen in Java enthältJava

Java-Forum
Guest
 Auswerten eines Ausdrucks in Stringform, der Variablen in Java enthält

Post by Guest »

Ich habe EvalEx (https://github.com/uklimaschewski/EvalEx) verwendet und es modifiziert, um einen Rechner ohne Pakete wie math zu erstellen.
sodass er jetzt eine Eingabe in String-Form vom Benutzer erhalten kann und Drucken Sie das Ergebnis aus.

Gefällt mir so:

Code: Select all

Enter an Expression: ADD(DIV(SIN(FACT(3)),CEIL(TAN(MUL(1.5,FIB(4))))),GCD(2,10))
The Result is: 1.94
Jetzt gibt der Benutzer Ausdrücke ein, die Variablen anstelle von Konstanten enthalten

ADD(DIV(SIN(FACT(X1)),CEIL(TAN(MUL(1.5,FIB(X2))))),GCD(Y,10))
und der Gesamtcode sollte bei der Ausführung wie folgt funktionieren:

Enter an Expression: ADD(DIV(SIN(FACT(X1)),CEIL(TAN(MUL(1.5,FIB(X2))))),GCD(Y,10))
Enter Variables: X1,X2,Y
Enter values for X1, X2 and Y by this order(separate the values by space): 3 4 2
The Result is: 1.94
Beachten Sie, dass der Benutzer zuerst den Ausdruck eingibt und dann der Maschine mitteilt, welche Variablen es sind (wie in „Variablen eingeben: x1,x2,y“)
Außerdem muss ich objektive Programmierkonzepte verwenden (so dass jede Funktion des Ausdrucks und ihre Konstanten oder Variablen als Objekt beibehalten werden sollten).

Wie kann ich also den vorhandenen Code ändern? von EvalEx, um das Programm zum Identifizieren der Variablen zu veranlassen ?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post