Ich habe eine Datei, die sich im Ausgabeverzeichnis befinden muss, damit ein Projekt ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Wenn sich diese Datei (eine DLL eines Drittanbieters) im Hauptprojektverzeichnis befindet und „Build-Aktion“ auf „Keine“ und „In Ausgabeverzeichnis kopieren“ auf „Immer kopieren“ eingestellt ist, scheint es in Ordnung zu sein. ABER wenn ich diese Datei in ein Unterverzeichnis im Hauptprojektverzeichnis lege, wird sie NIEMALS kopiert. Es gibt keinen Fehler, keine Warnung, nichts. Und nein, es wird auch nicht in ein Unterverzeichnis im Build-Verzeichnis kopiert. Build scheint die Einstellung einfach zu ignorieren.
Ist das ein Fehler im Build-Tool oder in Visual Studio? Kennt jemand eine Lösung?
Ich habe eine Datei, die sich im Ausgabeverzeichnis befinden muss, damit ein Projekt ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Wenn sich diese Datei (eine DLL eines Drittanbieters) im Hauptprojektverzeichnis befindet und „Build-Aktion“ auf „Keine“ und „In Ausgabeverzeichnis kopieren“ auf „Immer kopieren“ eingestellt ist, scheint es in Ordnung zu sein. ABER wenn ich diese Datei in ein Unterverzeichnis im Hauptprojektverzeichnis lege, wird sie NIEMALS kopiert. Es gibt keinen Fehler, keine Warnung, nichts. Und nein, es wird auch nicht in ein Unterverzeichnis im Build-Verzeichnis kopiert. Build scheint die Einstellung einfach zu ignorieren. Ist das ein Fehler im Build-Tool oder in Visual Studio? Kennt jemand eine Lösung?
Auf einer neu erstellten WPF -App befindet sich eine schwarze Balken, einschließlich Schaltflächen wie Live Visual Tree . Wie kann ich es loswerden? Es ist nicht mehr da.
Meine Gewohnheiten wurden in letzter Zeit ruiniert, seit ein Windows-Update (anscheinend) eine Datei in .Net Framework mit dem Namen clr.dll beschädigt hat und den Start von Visual Studio 2019 (und...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe Schwierigkeiten, die Edit.ToggleLineComment-Tastenkombination in Visual Studio 2022 zu verwenden, wenn es um .xaml-Dateien geht.
Mein Tastenkürzel ist wie hier gezeigt richtig eingestellt...
Ich arbeite an einem PySpark-Skript, um eine einfache Wortzählung durchzuführen. Mein Skript läuft einwandfrei, aber beim Versuch, die Ergebnisse mit saveAsTextFile zu speichern, tritt ein Fehler auf...