Deaktivieren Sie das „pip install“-Timeout für langsame VerbindungenPython

Python-Programme
Anonymous
 Deaktivieren Sie das „pip install“-Timeout für langsame Verbindungen

Post by Anonymous »

Ich bin kürzlich an einen Ort gezogen, an dem die Internetverbindung schlecht ist. Seitdem habe ich große Probleme damit, meine Programmierumgebung mit allen Tools einzurichten, die ich benötige. Man merkt erst, wie viele Dinge man herunterladen muss, wenn jedes dieser Dinge mehr als einen Tag in Anspruch nimmt.
Für diesen Beitrag möchte ich versuchen herauszufinden, wie man damit in pip umgeht.
Das Problem

Fast jedes Mal, wenn ich etwas per Pip installiere, kommt es irgendwo in der Mitte zu einer Zeitüberschreitung. Es dauert viele Versuche, bis ich das Glück habe, es ohne Zeitüberschreitung fertigzustellen. Das passiert bei vielen verschiedenen Dingen, die ich ausprobiert habe, ob groß oder klein. Jedes Mal, wenn eine Installation fehlschlägt, beginnt das nächste Mal wieder von vorne bei 0 %, egal wie weit ich vorher gekommen bin.

Ich erhalte etwas in der Art von

Code: Select all

pip._vendor.urllib3.exceptions.ReadTimeoutError: HTTPSConnectionPool(host='files.pythonhosted.org', port=443): Read timed out.
Was ich tun möchte

Idealerweise würde ich entweder die Definition der Zeit erweitern, die Pip verwendet, bevor es eine Zeitüberschreitung deklariert, oder die Option einer Zeitüberschreitung insgesamt deaktivieren können.
Ich bin mir nicht sicher, ob beides möglich ist. Wenn also jemand eine andere Lösung für mich hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Weitere Informationen

Ich bin mir nicht sicher Das hilft jedem, aber ich habe herausgefunden, dass die einzige zuverlässige Möglichkeit für mich, hier etwas herunterzuladen, die Verwendung von Torrents ist, da sie einen Download nicht erneut starten, sobald die Verbindung unterbrochen wird, sondern immer dort fortfahren, wo sie aufgehört haben. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Tatsache in irgendeiner Weise zu nutzen, wäre das auch schön.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post