Ich weiß nicht, warum oder was undicht ist, aber es funktioniert nicht richtig. Leider hätte kein Chatbot diese Frage lösen können. Irgendwelche Ideen. Stattdessen werden zufällige Werte ausgegeben.
Ich weiß nicht, warum oder was undicht ist, aber es funktioniert nicht richtig. Leider hätte kein Chatbot diese Frage lösen können. Irgendwelche Ideen. Stattdessen werden zufällige Werte ausgegeben. [code]#include #include #include
void* kwadrat(void* arg) { int* x_ptr = *(int*)arg; int x = *x_ptrl; int wynik = x * x; printf("%d\n", wynik); return NULL; }
int main(int argc, char* argv[]) { int value, n = argc - 1; pthread_t* thread = malloc(sizeof(pthread_t) * n); int* tab = malloc(sizeof(int) * n); for (int i = 0; i < n; i++) { tab[i] = atoi(argv[i + 1]); pthread_create(&thread[i], NULL, kwadrat, tab; }
for (int i = 0; i < n; i++) { pthread_join(thread[i], NULL); }
Dies ist ein spezifisches Problem, das ich beim Erstellen der MRE für meine frühere Frage festgestellt habe. Es ist nicht klar, ob es sich um dasselbe Problem handelt, auch wenn es verwandt zu sein...
Ich habe eine Laravel 11-Anwendung, auf der PHP 8.3 und Redis 7 ausgeführt werden. Ich habe hier einen einfachen Handwerkerbefehl, der die Speichernutzung innerhalb einer while--Schleife...
Ich habe ein „Speicherleck“-Problem mit Pandas Dataframe. Anscheinend handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem: Speicherverlust bei Pandas-Datenrahmen
Die in der Antwort verwendeten Tricks...
Ich verwende Django + Celery für Daten-Crawling-Aufgaben, aber die Speichernutzung des Celery-Workers steigt mit der Zeit immer weiter an und sinkt nie, nachdem jede Aufgabe abgeschlossen ist.
Ich...
Ich habe eine Java-Anwendung, die eine native Funktion aufruft. Diese native Funktion enthält eine Schleife und startet in jeder Iteration 10 Threads und wartet auf deren Abschluss. Jeder Thread...