Der App-Name wird in der Android-Ansicht „Letzte Apps“ trotz Manifest- und String-Konfiguration nicht aktualisiertAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Der App-Name wird in der Android-Ansicht „Letzte Apps“ trotz Manifest- und String-Konfiguration nicht aktualisiert

Post by Guest »

Ich habe den Namen meiner Flutter-App aktualisiert, sodass er auf dem Android-Startbildschirm korrekt als „ATTJ SH“ angezeigt wird. Wenn ich jedoch nach oben wische, um die letzten Apps anzuzeigen (der Android-App-Umschalter), wird die App immer noch als „Anwendung“ in der oberen linken Ecke anstelle von „ATTJ SH“ angezeigt.
Ich habe das folgende Setup in AndroidManifest.xml:

Code: Select all

Und in strings.xml:

Code: Select all

ATTJ SH

Ich habe flutter clean ausgeführt, die App neu installiert und bestätigt, dass es in anderen Gebietsschemas keine zusätzlichen strings.xml-Dateien gibt, die den Namen überschreiben könnten. Auf dem Startbildschirm wird „ATTJ SH“ korrekt angezeigt, in der Ansicht „Letzte Apps“ wird jedoch immer noch „Anwendung“ angezeigt.
Welche anderen Konfigurationen oder Einstellungen könnten diese Diskrepanz verursachen? Wie kann ich sicherstellen, dass der im App-Umschalter angezeigte App-Name mit dem aktualisierten Namen übereinstimmt?
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post