Ich versuche, meine Seite so einzurichten, dass ein Video mit den folgenden Spezifikationen abgespielt wird:
[list] [*]Verwenden Sie einen lizenzierten JW-Player [*]Zu verwendender Flash-Player, HTML5-Fallback [*]Ich möchte auch alternative Dateiformate für den HTML5-Fallback bereitstellen (ogg, webm) [*]Verwenden Sie die RTMP-Streaming-Methode, um die Videos über bereitzustellen cloudfront [/list]
Hier ist ein Link zu meiner Testseite: http://coachesmarketingcenter.com/test_new_ppts/index3.html
Hier ist der Einbettungscode, den ich derzeit verwende:
Wir haben ein Problem in unserer iOS-Cordova-Hybrid-App (WKWebView) während der biometrischen → Passcode-Fallback-Authentifizierung.
Umgebung:
Cordova iOS 7.x (WKWebView)
Natives Plugin verarbeitet...
Ich habe eine ältere Richtlinie, die einer benutzerdefinierten Aktion zurückgeht.
// Several other overloads including one that's synchronous and has `void` as a return type.
// Required as some of...
Ich denke über die Implementierung eines einfachen Webhook-Proxys nach und bin gerade von lru_cache begeistert, um eine Überlastung der Back-End-APIs zu verhindern und die Leistung zu verbessern....