var doc = new Document();
doc.LoadFromFile(@"E:\test.docx", FileFormat.Doc);
var image = Image.FromFile(@"E:\nice.jpg");
var picture1 = doc.Sections[0].Paragraphs[0].AppendPicture(image);
picture1.VerticalAlignment = ShapeVerticalAlignment.Top;
picture1.HorizontalAlignment = ShapeHorizontalAlignment.Left;
picture1.TextWrappingStyle = TextWrappingStyle.Square;
doc.SaveToFile(@"..\..\result.doc", FileFormat.Doc);
System.Diagnostics.Process.Start(@"..\..\result.doc");
Wie kann ich Bilder und Text an bestimmten Positionen in einer Word-Vorlage einfügen, indem ich entweder die Bibliotheken spire.doc oder Microsoft.Office.Interop.Word verwende?
Oder ähnlich dieser Link mit dem Einfügen eines Bildes an einer bestimmten Position in der Weltvorlage.
[code]var doc = new Document(); doc.LoadFromFile(@"E:\test.docx", FileFormat.Doc); var image = Image.FromFile(@"E:\nice.jpg"); var picture1 = doc.Sections[0].Paragraphs[0].AppendPicture(image); picture1.VerticalAlignment = ShapeVerticalAlignment.Top; picture1.HorizontalAlignment = ShapeHorizontalAlignment.Left; picture1.TextWrappingStyle = TextWrappingStyle.Square; doc.SaveToFile(@"..\..\result.doc", FileFormat.Doc); System.Diagnostics.Process.Start(@"..\..\result.doc"); [/code]
Wie kann ich Bilder und Text an bestimmten Positionen in einer Word-Vorlage einfügen, indem ich entweder die Bibliotheken spire.doc oder Microsoft.Office.Interop.Word verwende?
Oder ähnlich dieser Link mit dem Einfügen eines Bildes an einer bestimmten Position in der Weltvorlage.
Ich übe Automatisierungsskripting mit Python und habe diese Automatisierungsaufgabe erhalten, bei der ich ein bestimmtes Bild, nennen wir es A, durch ein anderes Bild, nennen wir es B, ersetzen...
Ich versuche, mehrere Word -Dokumente (.docx) mit OpenXML in C#zusammenzuführen. Der Zusammenschluss selbst funktioniert, aber ich habe ein anhaltendes Problem mit nummerierten und kugelförmigen...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ist es möglich, ein Steuerungsangebot mit HTML5 oder JavaScript zu erstellen? Ich habe den folgenden Link gefunden, in dem sie so etwas wie ein Diagramm erstellen, das nur mit CSS verwendet wird....
Ist es möglich, ein Steuerungsangebot mit HTML5 oder JavaScript zu erstellen? Ich habe den folgenden Link gefunden, in dem sie so etwas wie ein Diagramm erstellen, das nur mit CSS verwendet wird....