Wie kann man feststellen, ob Tensorflow die GPU-Beschleunigung innerhalb der Python-Shell verwendet?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann man feststellen, ob Tensorflow die GPU-Beschleunigung innerhalb der Python-Shell verwendet?

Post by Anonymous »

Ich habe Tensorflow in meinem Ubuntu 16.04 installiert, indem ich die zweite Antwort hier mit Ubuntus integrierter apt cuda-Installation verwendet habe.

Jetzt ist meine Frage, wie kann ich testen, ob Tensorflow wirklich GPU verwendet? Ich habe eine GTX 960M GPU. Wenn ich Tensorflow importiere, ist dies die Ausgabe

Code: Select all

I tensorflow/stream_executor/dso_loader.cc:105] successfully opened CUDA library libcublas.so locally
I tensorflow/stream_executor/dso_loader.cc:105] successfully opened CUDA library libcudnn.so locally
I tensorflow/stream_executor/dso_loader.cc:105] successfully opened CUDA library libcufft.so locally
I tensorflow/stream_executor/dso_loader.cc:105] successfully opened CUDA library libcuda.so.1 locally
I tensorflow/stream_executor/dso_loader.cc:105] successfully opened CUDA library libcurand.so locally
Ist diese Ausgabe ausreichend, um zu überprüfen, ob Tensorflow GPU verwendet?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post