Import-Module: Das angegebene Modul „venv“ wurde nicht geladen, weil in keinem Modul eine gültige Moduldatei gefunden wurde
Ich habe Virtualenv installiert und aktualisiert. Ich habe sowohl das Paket als auch Python3 deinstalliert und neu installiert, um das Problem zu beheben.
Ich habe Python und das übergeordnete Verzeichnis des Projekts zu PATH hinzugefügt. Ohne Ergebnisse. Ich habe die letzte Woche daran gearbeitet und mehr als ein paar Mal ohne Erfolg aufgegeben. Kann mir bitte jemand helfen? Python-Version 3.10.1
Soll ich meine Python-Version zurücksetzen?
PS C:\Users\Corey\Development_Cortuga\venv-test\Scripts> \venv\Scripts\activate.ps1
\venv\Scripts\activate.ps1: Der Begriff „\venv\Scripts\activate.ps1“ wird nicht als Name von erkannt ein Cmdlet,
eine Funktion, eine Skriptdatei oder ein ausführbares Programm. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens. Wenn ein Pfad enthalten ist, vergewissern Sie sich, dass der
Pfad korrekt ist, und versuchen Sie es erneut.
At line:1 char:1
- \venv\Scripts\activate.ps1
-
Code: Select all
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (\venv\Scripts\activate.ps1:String) [], CommandNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
PS C:\Users\Corey\Development_Cortuga\venv-test> \venv\Scripts\activate.ps1
\venv\Scripts\activate.ps1 : Der Begriff „\venv\Scripts\activate.ps1“ wird nicht als Name eines Cmdlets,
einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens. Wenn ein Pfad enthalten ist, vergewissern Sie sich, dass der
Pfad korrekt ist, und versuchen Sie es erneut.
- \venv\Scripts\activate.ps1
-
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (\venv\Scripts\activate.ps1:String) [], CommandNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
venv\Scripts\activate.ps1: Das Modul „venv“ konnte nicht geladen werden. Für weitere Informationen führen Sie „Import-Module venv“ aus.
- venv\Scripts\activate.ps1
-
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (venv\Scripts\activate.ps1:String) [], CommandNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : CouldNotAutoLoadModule
Import-Module: Das angegebene Modul „venv“ wurde nicht geladen, da in keinem Modul
Verzeichnis eine gültige Moduldatei gefunden wurde.
- Import-Modul venv
-
+ CategoryInfo : ResourceUnavailable: (venv:String) [Import-Module], FileNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : Modules_ModuleNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.ImportModuleCommand
Mobile version