Expo baut nicht auf einem Simulator statt auf einem physischen Gerät aufIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Expo baut nicht auf einem Simulator statt auf einem physischen Gerät auf

Post by Anonymous »

Expo gibt mir aus irgendeinem Grund die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, mit „npx expo run:ios“ zu erstellen:

Code: Select all

Your computer requires some additional setup before you can build onto physical iOS devices.
Learn more
CommandError: No code signing certificates are available to use.
Ich habe jedoch nicht die Absicht, für physische iOS-Geräte zu bauen, sondern nur für den Simulator. Beim Googeln dieses Fehlers wird in allen Lösungen darauf hingewiesen, dass dies zum Laufen gebracht werden soll. ein physisches Gerät, aber das ist nicht das, was ich will – ich möchte wieder einen Simulator verwenden.
Ich habe den letzten Tag versucht, dieses Problem zu lösen, da diese Meldung noch nie zuvor angezeigt wurde; Ich habe versucht, meinen iOS-Ordner zu löschen und in den Konfigurations- und Xcode-Einstellungen nach allem zu suchen, was relevant sein könnte, sowie nach Einstellungen oder zusätzlichen Befehlen, aber es wird immer wieder angenommen, dass ich auf ein physisches iOS-Gerät bauen möchte.
Arbeite auch mit einem neuen Ordner „node_modules“ und „pods“ sowie einer Datei „garn.lock“.
Bitte helfen Sie!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post