Ich habe die Android-iOS-Emulatorerweiterung im vs-Code installiert. Wenn ich versuche, auf den Emulator zu klicken, wird die Fehlermeldung angezeigt, dass der Pfad nicht richtig festgelegt ist. Auch wenn der richtige Pfad in Umgebungsvariablen wie Android_Home und Pfad (oder) Android_SDK_ROOT und Pfad hinzugefügt wird, funktioniert es nicht wie wir denken. Unten stelle ich die Bilder eines bestimmten Fehlers zur Verfügung.
vs-code-extension-error-img
Klicken Sie oben rechts auf den Android IOS-Emulator (Mobilsymbol)
Klicken Sie auf „Ansicht“. Option für Android-Emulatoren
Wenn Sie auf eine bestimmte Option klicken, wird der im Bild oben erwähnte Fehler angezeigt.
Ich habe die Android-iOS-Emulatorerweiterung im vs-Code installiert. Wenn ich versuche, auf den Emulator zu klicken, wird die Fehlermeldung angezeigt, dass der Pfad nicht richtig festgelegt ist. Auch wenn der richtige Pfad in Umgebungsvariablen wie Android_Home und Pfad (oder) Android_SDK_ROOT und Pfad hinzugefügt wird, funktioniert es nicht wie wir denken. Unten stelle ich die Bilder eines bestimmten Fehlers zur Verfügung.
vs-code-extension-error-img [list] [*]Klicken Sie oben rechts auf den Android IOS-Emulator (Mobilsymbol)
[*]Klicken Sie auf „Ansicht“. Option für Android-Emulatoren
[*]Wenn Sie auf eine bestimmte Option klicken, wird der im Bild oben erwähnte Fehler angezeigt.
Ich habe einen Image -Editor mit der Inkcanvas -Steuerung in meiner UWP -Anwendung (Universal Windows Platform) entwickelt. Überraschenderweise funktioniert es unter Windows 11 vollkommen in Ordnung....
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Nach erfolgreichem Zusammenstellen des AOSP -Builds aus dem Repo versuchte der Emulator mit dem Befehl in der Dokumentation
zu starten $launch_cvd --daemon