Ich verwende eine C# .NET 2.0-Konsolenanwendung.
Wie kann ich verhindern, dass meine Konsolenanwendung mit der Tastenkombination ALT+F4 geschlossen wird?
Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?
Ich habe eine Lösung für Winforms gefunden, benötige aber eine Konsolen-App-Lösung.
Ich verwende eine C# .NET 2.0-Konsolenanwendung. Wie kann ich verhindern, dass meine Konsolenanwendung mit der Tastenkombination ALT+F4 geschlossen wird? Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Ich habe eine Lösung für Winforms gefunden, benötige aber eine Konsolen-App-Lösung.
Ziel: Färben Sie den Bereich oberhalb der Linie mit mark_area.
Problem: Der Bereich erscheint unterhalb der Linie. Alle Änderungen, die ich am Y2-Kanal vornehme (im Hinblick auf die Verwendung von...
Ziel: Färben Sie den Bereich oberhalb der Linie mit mark_area.
Problem: Der Bereich erscheint unterhalb der Linie. Alle Änderungen, die ich am Y2-Kanal vornehme (im Hinblick auf die Verwendung von...
Ich möchte die Konsolen-App aus dem Windows-Dienstprojekt auslösen
// Set up the ProcessStartInfo
ProcessStartInfo startInfo = new ProcessStartInfo()
{
FileName = consoleAppPath, // Use cmd.exe to...
Ich habe eine Lösung mit mehreren VB-Projekten und einer Konsolenanwendung in .net
In der Konsolenanwendung haben Sie Referenzen als Projekte auf die VB-Projekte.
Wenn ich die Konsolenanwendung...
Weiß jemand, wie man die API-Aufrufe RegisterHotKey/UnregisterHotKey in einer Konsolenanwendung verwendet? Ich gehe davon aus, dass das Einrichten/Entfernen des Hotkeys dasselbe ist, aber wie erhalte...