Übersetzen Sie das SoapUi-Projekt in den entsprechenden DotNet WCF-Clientcode/die entsprechende KonfigurationC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Übersetzen Sie das SoapUi-Projekt in den entsprechenden DotNet WCF-Clientcode/die entsprechende Konfiguration

Post by Anonymous »

Ich habe ein „funktionierendes“ SoapUi 4.0.1-Projekt erhalten, das auf einen vorhandenen Drittanbieterdienst zugreift. Das Projekt verfügt über zwei XML-Anfragen, die ich ausführen kann, um in SoapUi eine „Gefunden“- und eine „Nicht gefunden“-Antwort anzuzeigen.

Zusammen mit dem Projekt gibt es eine WSDL-Datei, ein paar Zertifikatsdateien (zur Nachrichtensicherheit) und eine Reihe von XML-Schemas.

Mir wurde gesagt, ich solle einen C#-Client implementieren, der den Dienst basierend auf der oben bereitgestellten „Dokumentation“ verwendet.

Ich habe weder Erfahrung mit den Feinheiten der WCF-Konfiguration noch mit SoapUi. Zumindest scheint es eine Diskrepanz zwischen der von SoapUi verwendeten Terminologie und der Terminologie zu geben, die ich im WCF-Konfigurationstool sehe.

Ich suche nach Ratschlägen, Hinweisen und Hinweisen zum Duplizieren der SoapUi-Aufrufe in meinem .NET-Code. Vielleicht wäre eine Terminologiezuordnung zwischen den beiden Tools ein guter Anfang.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post