Ich versuche, sklearn.ensemble.StackingClassifier mit bereits trainierten Basismodellen und Pipelines unter Verwendung von cv="prefit" zu verwenden. Obwohl meine Basismodelle angepasst sind, erhalte ich Folgendes:
Ich versuche, sklearn.ensemble.StackingClassifier mit bereits trainierten Basismodellen und Pipelines unter Verwendung von cv="prefit" zu verwenden. Obwohl meine Basismodelle angepasst sind, erhalte ich Folgendes: [code]sklearn.exceptions.NotFittedError: This Pipeline instance is not fitted yet. Call 'fit' with approp [/code]
Ich versuche, sklearn.ensemble.StackingClassifier mit bereits trainierten Basismodellen und Pipelines unter Verwendung von cv= prefit zu verwenden. Obwohl meine Basismodelle angepasst sind, erhalte...
Ich habe damit begonnen, meinen Code sowohl auf macOS- als auch auf Windows-Desktops zu testen, bevor ich für das iPad baue. Der macOS-Build öffnet sich fast in iPad-Mini-Größe und alles in der App...
Ich habe damit begonnen, meinen Code sowohl auf macOS- als auch auf Windows-Desktops zu testen, bevor ich für das iPad baue. Der macOS-Build öffnet sich fast in iPad-Mini-Größe und alles in der App...