Was ist der einfachste Weg, einen benutzerdefinierten Synchronisierungsadapter mit der Google-Tabelle für ein Android-Gerät zu verwenden? Kann dies durch die Verwendung des SampleSyncAdapter von Google als Basis erfolgen? Ich entwickle eine App, mit der der Benutzer Daten in eine Google-Tabelle hochladen kann. Ist das also machbar?
Was ist der einfachste Weg, einen benutzerdefinierten Synchronisierungsadapter mit der Google-Tabelle für ein Android-Gerät zu verwenden? Kann dies durch die Verwendung des SampleSyncAdapter von Google als Basis erfolgen? Ich entwickle eine App, mit der der Benutzer Daten in eine Google-Tabelle hochladen kann. Ist das also machbar?
Ich verwende die Google Guava -Tabelle, um strukturierte Daten in einer Java -Anwendung zu verarbeiten. Mein Datenobjekt besteht aus der Tabelle und einer Karte, die die DataTypes für jede Spalte...
Ich versuche, Google Anmeldung in meine Flutter-Android-App mit der Firebase-Authentifizierung zu integrieren, aber jeder Versuch endet mit (dies geschah nur bei der Veröffentlichung):...
Ich habe eine vorhandene HDF5-Datei mit mehreren Tabellen. Ich möchte diese HDF5-Datei ändern: In einer der Tabellen möchte ich einige Zeilen vollständig löschen und Werte in den verbleibenden Zeilen...
Ich habe eine vorhandene HDF5-Datei mit mehreren Tabellen. Ich möchte diese HDF5-Datei ändern: In einer der Tabellen möchte ich einige Zeilen vollständig löschen und Werte in den verbleibenden Zeilen...
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...