Ich habe eine Azure-Pipeline aus der YML-Datei code-analysis-pipeline.yml im Repository erstellt, die sich auf derselben Ebene wie gradle.properties befindet.
Ein gradle.properties gibt es eine Variable VERSION_CODE und auf code-anlysis-pipeline.yml muss ich darauf zugreifen VERSION_CODE-Variable. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, über die YML-Datei auf diese Variable zuzugreifen?
Ich habe eine Azure-Pipeline aus der YML-Datei [b]code-analysis-pipeline.yml[/b] im Repository erstellt, die sich auf derselben Ebene wie [b]gradle.properties[/b] befindet. Ein [b]gradle.properties[/b] gibt es eine Variable [b]VERSION_CODE[/b] und auf [b]code-anlysis-pipeline.yml[/b] muss ich darauf zugreifen [b]VERSION_CODE[/b]-Variable. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, über die YML-Datei auf diese Variable zuzugreifen? [code]- task: PowerShell@2 displayName: Run gradle sonar inputs: targetType: 'inline' pwsh: true workingDirectory: ${{ parameters.workingDirectory }} script: | $GRADLE_COMMAND = "./gradlew sonar" $GRADLE_COMMAND += " ""-Dsonar.projectVersion=$(VERSION_CODE_FROM_GRADLE_PROPERTIES)""" [/code]
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich versuche, ein Python-Paket für Conda-forge zu bauen. Dieses Paket hängt von anderen Paketen ab. Während der Entwicklung habe ich die Entwicklerumgebung mit Environment.yml angegeben, damit andere...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich habe ein Skript in Python, das Pipeline -Build mit API auslöst.
Ich muss herausfinden, wie man Parameter an diese Pipeline übergibt. ID 3023 und gibt Status 200:
zurück def run_pipeline(PAT):...
Ich begegne ein Problem, wenn ich meine Azure DevOps -Pipeline für ein Projekt mit dem Namen CoolingCalcWithradiators ausführe. Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet:
Bildbeschreibung hier...