Warning, overriding installed ./zm.conf file with local copy
Bareword "ZM_PATH_LOGS" not allowed while "strict subs" in use at /usr/share/perl5/ZoneMinder/Debug.pm line 265.
Compilation failed in require at /usr/share/perl5/ZoneMinder.pm line 34.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/perl5/ZoneMinder.pm line 34.
Compilation failed in require at /usr/bin/zmpkg.pl line 45.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/zmpkg.pl line 45.
Ich installiere den Zoneminder gemäß den Anweisungen des Zoneminders. Nach der Installation gaben sie einen Befehl zum Starten des Zomeminder-Servers
„zmpkg.pl start“, aber wenn ich das verwende, bekomme ich diesen Fehler.
[code]Warning, overriding installed ./zm.conf file with local copy Bareword "ZM_PATH_LOGS" not allowed while "strict subs" in use at /usr/share/perl5/ZoneMinder/Debug.pm line 265. Compilation failed in require at /usr/share/perl5/ZoneMinder.pm line 34. BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/perl5/ZoneMinder.pm line 34. Compilation failed in require at /usr/bin/zmpkg.pl line 45. BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/zmpkg.pl line 45. [/code]
Wäre es mir möglich, eine Aufgabe zu automatisieren, um mehrere Server über IDRAC -Dienstprogramm auszuschalten? Idrac und möchte den Prozess automatisieren. Ich habe versucht, die folgende Schleife...
Springanwendung mit Maven einschließlich nur Spring -Webabhängigkeit ergibt Fehler können nicht eingebettetes Tomcat -Servieren -Fehler starten. /> Spring -Boot -Version: 2.4.3
Ich versuche, eine kleine App für die Herstellung von PDFs zu erstellen, und alles ist gut, bis ich versuche, ein zweites PDF zu erstellen. Felder senden dann
pdf pdf (es funktioniert!)
Zurück im...