Wie verteile ich im Jahr 2020 iOS-Apps, die Daten vom lokalen Server verwenden, ohne das iOS Enterprise-Programm?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie verteile ich im Jahr 2020 iOS-Apps, die Daten vom lokalen Server verwenden, ohne das iOS Enterprise-Programm?

Post by Anonymous »

Der Apple App Store akzeptiert unsere iOS-App nicht, da sie lokale Serverdaten verwenden muss, z. B. die Anmeldung bei der App. Sie sagten, sie müssten interne Daten überprüfen.
Wir müssen eine iOS-App für Mitglieder installieren, die sich über WLAN mit dem lokalen Server verbinden. Selbst wenn ich eine (.ipa)-Datei erstellen kann, kann die App nicht ohne Jailbreak installiert werden. Selbst wenn ich die App installieren kann, indem ich die IPA-Datei direkt auf ein iPhone mit Jailbreak herunterlade, läuft die App nicht auf einem echten iPhone, obwohl die App auf dem Emulator reibungslos läuft.
Apple Developer Enterprise Program-Konto – 299 US-Dollar pro Jahr
Da unsere Gruppe länger als 10 Jahre laufen wird, finden wir kostensparende Möglichkeiten.
Kann mir jemand sagen, wie man iOS-Apps ohne iOS-Entwicklerprogramm auf einem lokalen Server verteilt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post