Doppelte Hamcrest-Klassenfehler, wenn Laufzeitabhängigkeit von Json-Simple hinzugefügt wirdAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Doppelte Hamcrest-Klassenfehler, wenn Laufzeitabhängigkeit von Json-Simple hinzugefügt wird

Post by Anonymous »

Ich verwende die neueste stabile Version von Android Studio (Otter 2) und meine Bibliotheksabhängigkeiten melden keine neueren verfügbaren Versionen.
Ich schreibe eine Klasse, die JSON-Objekte mit Leben in einem Bibliotheksmodul analysiert, das sowohl in dieser Android-App als auch auf einem Jakarta-basierten Server verwendet wird. Daher habe ich com.googlecode.json-simple:json-simple als zu verwendende JSON-Parser-Bibliothek ausgewählt.
Das Hinzufügen dieser Bibliothek führt zu einer Reihe von dupl;icate-Klassenfehlern im Zusammenhang mit der Bibliothek hamcrest-core-1.1.jar (siehe unten). Das Entfernen meiner Bibliothek und das Hinzufügen einer runtimeOnly-Abhängigkeit zur json-simple-Bibliothek führt ebenfalls zu den Fehlern.
Bei der Google-Suche nach dem Problem habe ich eine Reihe von Vorschlägen zum Thema gefunden:

Code: Select all

configurations {
compile.exclude group: "junit", module: "junit"
}
Die Kuppel war bereits 10 Jahre alt. Entweder haben sie das Problem nicht behoben (unabhängig davon, ob ich den Vorschlag im Android-Block oder auf der obersten Ebene hinzugefügt habe), oder sie haben syntaktisch einen Fehler gemacht. Entweder fehlt mir also etwas Einfaches oder sie funktionieren nicht für die Version von Gradle, die ich verwende (8.13).
Wie immer vielen Dank für alle Vorschläge.
Die doppelten Fehler:

Code: Select all

Duplicate class org.hamcrest.BaseDescription found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.BaseMatcher found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.CoreMatchers found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.Description found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.Factory found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.Matcher found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.SelfDescribing found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.StringDescription found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.AllOf found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.AnyOf found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.DescribedAs found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.Is found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsAnything found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsEqual found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsInstanceOf found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsNot found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsNull found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.core.IsSame found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.internal.ArrayIterator found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.internal.SelfDescribingValue found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)
Duplicate class org.hamcrest.internal.SelfDescribingValueIterator found in modules hamcrest-core-1.1.jar -> hamcrest-core-1.1 (org.hamcrest:hamcrest-core:1.1) and junit-4.10.jar -> junit-4.10 (junit:junit:4.10)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post