Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu verhindern, dass Benutzer:
die App schließen oder minimieren
zu anderen Apps wechseln
auf Systemeinstellungen zugreifen (z. B. WLAN ausschalten)
Ich habe darüber gelesen Android-Kioskmodus und Temporärer Kioskmodus (Bildschirmfixierung), aber ich habe keine praktische Erfahrung bei der Implementierung in einer Flutter-App.
Hat jemand den Kioskmodus (oder etwas Ähnliches) mit Flutter implementiert?
Ist ein vollständiger Kioskmodus für den Gerätebesitzer erforderlich oder handelt es sich um einen temporären Kiosk/Bildschirm Genügend Pinnierung für diesen Anwendungsfall?
Gibt es einfachere oder Flutter-freundlichere Ansätze?
Gibt es Play Store-Einschränkungen oder -Richtlinien, die ich beachten sollte, wenn ich eine App veröffentliche, die ein solches Geräteverhalten sperrt?
Jede Erfahrung aus der Praxis, Fallstricke oder Empfehlungen wäre sehr hilfreich geschätzt.
Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu verhindern, dass Benutzer: [list] [*]die App schließen oder minimieren
[*]zu anderen Apps wechseln
[*]auf Systemeinstellungen zugreifen (z. B. WLAN ausschalten)
[/list] Ich habe darüber gelesen [b]Android-Kioskmodus[/b] und [b]Temporärer Kioskmodus (Bildschirmfixierung)[/b], aber ich habe keine praktische Erfahrung bei der Implementierung in einer Flutter-App. [list] [*]Hat jemand den Kioskmodus (oder etwas Ähnliches) mit Flutter implementiert?
[*]Ist ein vollständiger Kioskmodus für den Gerätebesitzer erforderlich oder handelt es sich um einen temporären Kiosk/Bildschirm Genügend Pinnierung für diesen Anwendungsfall?
[*]Gibt es einfachere oder Flutter-freundlichere Ansätze?
[*]Gibt es Play Store-Einschränkungen oder -Richtlinien, die ich beachten sollte, wenn ich eine App veröffentliche, die ein solches Geräteverhalten sperrt?
[/list] Jede Erfahrung aus der Praxis, Fallstricke oder Empfehlungen wäre sehr hilfreich geschätzt.
Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu...
Ich suche nach Informationen zu einem Browser -Quirk und einer möglichen Problemumgehung:
Navigiert zu einer neuen Seite mit den verschiedenen Methoden, die die neue URL auf den Verlaufsstapel...
Ich arbeite mit der Tablette P80 Chainway P80. Es ist Android RFID -Tablet. Ich kann RFID zur Arbeit bringen. Manchmal fällt der RFID jedoch aus und gibt init () err uhfopenandConnect Ergebnis: -1....