Angenommen, ich habe die folgenden Dateien:
Code: Select all
logo.jpg
document.pdf
etc.doc
Um es noch einmal auf eine andere Ebene zu bringen: Nehmen wir an, ich habe eine Web-App, mit der Benutzer ein Dokument (z. B. ein paar Bilder) hochladen können. Was ich gerne wissen würde, ist, wie die Struktur meines Ordners/Verzeichnisses aussehen sollte?
Normalerweise hätte ich in Django / CI einen Ordner wie folgt:
application/{all-web-app-related-folder-and-file-goes-here
uploads/{all-related-user-generated-content-goes-here-categorized-by-file-type
/>assets/{css-javascript-document-would-go-here
Hinweis: Ich habe nichts unternommen oder versucht. Ganz einfach, weil ich keine Ahnung habe, wie ich auf statische Inhalte zugreifen kann. Ich habe einmal versucht, auf die *.css- oder *.js-Dateien zuzugreifen, die sich im Ordner „Content/Scripts“ befinden.
d. h.: localhost:12345/Scripts/jquery.js
Es stellt sich heraus, dass dies in ASP.NET MVC kein einfacher Prozess ist.
In bestimmten Fällen möchte ich stattdessen auch über meine CSS-Datei auf meine Bilder zugreifen. Was für mich noch eine weitere Frage aufwirft.
Ich habe den folgenden Artikel gelesen
http://www.c-sharpcorner.com/uploadfile ... framework/
Er ist jedoch nicht auf meine aktuelle Version von MVC anwendbar (ich verwende MVC 5)
Also, das hier ist das, was ich bisher experimentiert habe
- Ich habe einen Ordner namens Assets im Stammverzeichnis erstellt (gleiche Ebene wie Modelle, Controller usw.).
- Innerhalb von Asset erstelle ich Unterordner (z. B. Bilder, Dokumente usw.)
- Dann möchte ich direkt aus meinen Ansichten auf diese Dateien zugreifen Ich würde so vorgehen:
img src="@Url.Content("~/Asset/images/picture.png")"
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies der ideale Weg ist. Es ist jedoch die einfachste Lösung, die mir derzeit einfällt.
Mobile version