Angenommen, ich habe die folgenden Dateien:
Code: Select all
logo.jpg
document.pdf
etc.doc
Abschließend möchte ich es auf eine andere Ebene bringen. Angenommen, ich habe eine Web-App, mit der Benutzer ein Dokument hochladen können (z. B. einige Bilder). Was ich gerne wissen würde, ist, wie die Struktur meines Ordners/Verzeichnisses aussehen soll?
Normalerweise hätte ich in Django / CI einen Ordner wie folgt:
application/{all-web-app-related-folder-and-file-goes-here
application/{all-web-app-related-folder-and-file-goes-here
/>uploads/{all-lated-user-generated-content-goes-here-categorized-by-file-type}
assets/{css-javascript-document-would-go-here
Hinweis: Ich habe nichts getan oder versucht. Einfach weil ich keine Ahnung habe, wie ich auf statische Inhalte zugreifen kann. Ich habe einmal versucht, auf die *.css- oder *.js-Dateien zuzugreifen, die sich im Ordner „Content/Scripts“ befinden.
d. h.: localhost:12345/Scripts/jquery.js
Es stellt sich heraus, dass es in ASP.NET MVC kein einfacher Prozess ist
Ach übrigens, in bestimmten Fällen, d Ich möchte stattdessen auch über meine CSS-Datei auf meine Bilder zugreifen. Was bei mir noch eine weitere Verwirrung hervorruft.
EDIT 1: Ich habe den folgenden Artikel gelesen
http://www.c-sharpcorner.com/uploadfile ... framework/
allerdings ist er nicht auf meine aktuelle Version von MVC anwendbar (ich verwende MVC). 5)
EDIT 2: Das ist also, was ich bisher experimentiert habe
- Ich habe einen Ordner namens Assets im Stammverzeichnis erstellt (gleiche Ebene wie Modelle, Controller usw.).
- In Asset erstelle ich Unterordner (z. B. Bilder, Dokumente usw.)
- Dann möchte ich direkt aus meinen Ansichten auf diese Dateien zugreifen. Ich würde so vorgehen:
img src="@Url.Content("~/Asset/images/picture.png")"
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies der Fall ist ideale Möglichkeit, dies zu tun. Es ist jedoch die einfachste Lösung, die mir im Moment einfällt (oder sollte ich sagen, eher naiv).
Jeder Hinweis wäre dankbar.
Mobile version