Ich habe 3 CPTS.
A, B und C.
Der CPT C hat einen Repeater mit CPT A und CPT B.
CPT A UND CPT B haben eine Beziehung...
Beispiel: Reiseziel und Essen.
Pizza - Italien
Hamburguer - USA ...< /p>
Wenn ich das CPT-Land auswähle, Ich möchte, dass das CPT-Essen nur das entsprechende Land anzeigt...
Wenn ich USA wähle, wird automatisch nur Hamburger oder ähnliches im Vordergrund angezeigt (Administrator)
Ich habe versucht, Filter und Javascript, Ajax zu verwenden, aber ohne Erfolg...
Ich habe 3 CPTS. A, B und C. Der CPT C hat einen Repeater mit CPT A und CPT B. CPT A UND CPT B haben eine Beziehung... Beispiel: Reiseziel und Essen. Pizza - Italien Hamburguer - USA ...< /p> Wenn ich das CPT-Land auswähle, Ich möchte, dass das CPT-Essen nur das entsprechende Land anzeigt... Wenn ich USA wähle, wird automatisch nur Hamburger oder ähnliches im Vordergrund angezeigt (Administrator) Ich habe versucht, Filter und Javascript, Ajax zu verwenden, aber ohne Erfolg...
Ich möchte alle ACF -Felder, die zu einer Seite oder benutzerdefinierten Post -Type an der WordPress -REST -API gehören, aufdecken, um einige API -Aufrufe durch JavaScript durchzuführen.
Ich arbeite mit WP All Import und Advanced Custom Fields (ACF). Ich brauche Hilfe, um sicherzustellen, dass beim Importieren von Daten eine neue Zeile zu einem Repeater-Feld hinzugefügt wird, ohne...
Ich arbeite mit WP All Import und Advanced Custom Fields (ACF). Ich brauche Hilfe, um sicherzustellen, dass beim Importieren von Daten eine neue Zeile zu einem Repeater-Feld hinzugefügt wird, ohne...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich die Modelle „Reservierung“ und „Woche“ habe.
Das Modell „Woche“ hat ein Startdatum und einen Preis, der Das Modell „Reservierung“ hat ein Startdatum...